Whatsapp-gruppe ?

Mehr
14 Aug 2016 19:33 #11 von SaaD
SaaD antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
Merkt man doch schon dank FB das in einigen foren immer weniger los ist.
Es werden bilder nur noch bei FB gepostet und im forum kommt nur noch von den hardcore membern input.

Gruß Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2016 08:58 - 15 Aug 2016 10:59 #12 von idealist
idealist antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
Das stimmt. Aber ich muss hier einfach sagen, dass da die veraltete Forensoftware schuld ist. Das Bilder oder Video hochladen geht da bei FB viel schneller und komfortabler. Da kann ich viele verstehen, die sich das hier nicht mehr antun wollen.

Gruß, René
Letzte Änderung: 15 Aug 2016 10:59 von OffRoad-Ranger.

Mehr
15 Aug 2016 16:26 #13 von Richard
Richard antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
Hi René,

bei Videos gebe ich Dir recht, da kann man nur auf externe Plattformen zugreifen, aber Bilder einfügen ist doch Easy. Verlinkt man von Extern, sind die meisten Fehler die auftreten, dass die Links nicht richtig gesetzt werden.

Zu FB habe ich eine gespaltene Meinung. Zum einen ist es in meinen Augen die größte Sinnlosplattform die es gibt, zum anderen ist sie in sehr wenigen Bereichen sinnvoll auf Misstände aufmerksam zu machen oder kostengünstig mit Familienmitgliedern in Kontakt zu bleiben, die jwd weltweit verstreut leben.
Wenn man sieht, was für ein Scheiß dort Tag für Tag gepostet wird, da kann ich nur sagen :bash:
Dies spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Manchmal ist es schön ein Ewiggestriger zu sein und nicht jeden Trendscheiß mitzumachen.

Gruß
Richard ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko

Mehr
15 Aug 2016 16:38 #14 von Rudi
Rudi antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
whatsapp gruppe ... hab schon 2 Gruppen auf dem Wischer .. ( 2 zu viel )
die reichen ich brauch keine weiteren Gruppen .

Facebook .. wenn ,dann Danke und GoodBye

Gruß Rudi

Mehr
15 Aug 2016 17:01 - 15 Aug 2016 17:03 #15 von BigPit
BigPit antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
Muss ich auch nicht haben.... stehe in der Hilfsliste, die die mich kennen wissen wie sie mich erreichen und FB gibts ja auch noch.

Wer mag, kann sich ja der FB Gruppe anschließen. Die läuft ruhig und friedlich nebenher und ich habe nicht den Eindruck das hier dem Forum etwas verloren geht.
Ich bin da täglich 3-4 mal drinn und sehe nach dem rechten, mäh den Rasen, staube die Regale ab und schüppe die Spurrillen im Matsch wieder zu :-)

Vorgestern war bisher Rekordtag.....ich glaub es waren 12 neue Anfragen von Mitgliedern die ich freigeschaltet habe.

Stand gerade 153 Mitglieder.
Letzte Änderung: 15 Aug 2016 17:03 von BigPit.

Mehr
15 Aug 2016 20:25 #16 von idealist
idealist antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
Ich wollte jetzt keine Diskussion über FB oder WhatsApp lostreten. Aber ich ertappe mich ja selber, dass ich eher in den beiden genannten Fotos und Videos veröffentliche, weil es schneller und einfacher geht. Mehr eigentlich nicht.

Gruß, René

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Aug 2016 22:05 #17 von Redneck
Redneck antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
Nabend!

Wer das möchte, kann es sich ja antun. Ich bin nicht bei Facebook, nur bei WhatsApp. Und da finde ich so Bilder hin und herschicken schon geil!

Ansonsten bin ich wohl auch ein ewig gestriger, denke auch, daß man nicht jeden Trend mitmachen muß! ;)

Aber ich glaube, daß weder WhatsApp noch Twitter oder Facebook ein Forum ersetzen können, jedenfalls hoffe ich das - sonst geh ich hier in Rente oder mach das Licht aus... :blush:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
15 Aug 2016 22:23 - 15 Aug 2016 22:31 #18 von ranzen
ranzen antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
Moin Bommel,

der eine möchte Facebook, der zweite Whatsapp, der dritte vielleicht Youtube, und dann kommen noch neue User um die Ecke, die Instagram & Snapchat benutzen möchten. Das kann dann nur dazu führen, dass dieses Forum ratzfatz tot ist. Nicht alles, was mit dem Smartphone möglich ist, ist auch sinnvoll. Soviel zum Thema Vine, Viber und Gesang ;-)

Von daher auch von mir das Statement: wir benutzen dieses Forum. Und sonst nichts. Punkt.

Gruß ranzen

Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
Letzte Änderung: 15 Aug 2016 22:31 von ranzen.

Mehr
21 Aug 2016 18:27 #19 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
die Whatsapp-Gruppen bilden sich von allein....man lernt sich kennen, das vertieft sich mit der Zeit und man kommuniziert über so einige Plattformen.

Alles was da gequatscht und gepostet wird, würde wahrscheinlich den Rahmen des Forums sprengen (bin selbst auch in ner Whatsappgruppe)

Das würde dann recht schnell zugespamt....

Ich versuch nen gesunden Spagat zu finden....Kommentare die der Allgemeinheit dienen poste ich hier, bzw. prallel.

Bei Facebook bin ich nicht, Whatsapp und das Forum hier bzw nebenan das Clubforum lassten mich völlig aus....da brauch ich nicht noch mehr....

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Mehr
22 Aug 2016 09:04 #20 von takanata
takanata antwortete auf Whatsapp-gruppe ?
Hallo,
wie habt "Ihr modernen Menschen " das denn früher gemacht, als es noch kein FB,
Whatap und den Tüddel gab. ???? :lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Buschtrommeln........... :lachkrampf:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden