Nissan d22 Bodylift

Mehr
23 Aug 2018 19:13 #1 von Nissand22
Nissan d22 Bodylift wurde erstellt von Nissand22
Hallöschen in die Runde :prost:

Wer von euch hat den ein Bodyliftkit in den D22 eingetragen bekommen und mit welcher Höhe? Mein Tüver stellt sich in die Richtung Quer. Er meint, dass man den Bodylift laut seiner Aussage nicht eingetragen bekommt. Hat einer da vielleicht dann auch eine Kopie vom Fahrzeugbrief, damit ich die einfacher Eingetragen bekomme?

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2018 20:37 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Nissan d22 Bodylift
Hej Tom,
hast du deine Felgen in der Zwischenzeit eingetragen bekommen?

Und nun ist ein Bodylift dran, Respekt!

Schau mal in deine PN, du hast eine Nachricht.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2018 20:42 #3 von Nissand22
Nissand22 antwortete auf Nissan d22 Bodylift
Hallöschen. Eingetragen habe ich sie noch nicht, hab aber jetzt endlich alle unterlagen zusammen ^^

Bodylift ist der nächste Punkt auf der Liste, da ich eh den ganzen rahmen entrosten und lacken will. Deswegen muss ich mich ja gleich mit um den Bodylift Kümmern. Und dann steht gleich noch Motorumbau an ^^

Da lass ich dann gleich alles zusammen eintragen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2018 21:00 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Nissan d22 Bodylift

Nissand22 schrieb: ...gleich noch Motorumbau...

Hej,
das klingt ja gut, was hast du da für einen Motor im Auge?

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2018 21:06 #5 von Nissand22
Nissand22 antwortete auf Nissan d22 Bodylift
Ich werde meinen 2,5Ltd mit Ladeluftkühler 103Ps, gegen den 2,7L TD (aus dem Terrano) ohne Ladeluftkühler mit (98?) tauschen. Wenn der Motor in meinem Läuft, will ich den LLK anpassen und noch etwas an der Leistung drehen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden