Nissan Navara - Was ist besser - alter oder neuer TD????

Mehr
24 Jul 2006 14:39 #1 von Chinaski
Hallo Nissan Fahrer, ich interessiere mich f?r einen Nissan King Cap. So wie ich das gesehen hab, gab es 2002 bzw. 2003 einen Modellwechsel. Welches Modell (103 oder 133 PS TD) ist denn besser/zuverl?ssiger. Ich m?chte mir anschlie?end noch eine Wohnkabine kaufen und suche ein zuverl?ssigen PU hierf?r? W?r super wenn ihr mir helfen k?nntet!!
Danke schon mal!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • peko
  • Besucher
  • Besucher
24 Jul 2006 19:34 #2 von peko
Ich fahre den Pickup (Normalmodell, nicht Navara) seit 2001.
Voriges Jahr hatten wir beim Offroaden in Sardinien die erste Reparatur (abgesehen von kaputtgefahrenen Reifen) : das rechte Scheinwerferbirnderl war kaputt und mu?te gewechselt werden ...

Gen?gt Dir das als Zuverl?ssigkeits-Referenz ?

[url]Hier[/url] siehst Du mehr von meinem Auto.

LG
peko

PS: h?ngt aber auch viel von der Fahrweise ab: Kavalierstarts und Vollgasorgien m?gen die Nissan-Pickup nicht besonders...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2006 15:47 #3 von Chinaski
Danke erstmal f?r die Antwort.
Die Nissan scheinen ja ziemlich zuverl?ssig zu sein. Was mich aber vorallem interessieren w?rde ist ob es bei Nissan auch so ist da? die neuen Modelle dank Elektronik und Sparma?nahmen unzuverl?ssiger sind wie die alten oder ob man das neue Modell (ab 2002/2003) auch problemlos kaufen kann?

Gibt?s hierzu Vergleiche/Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2006 19:46 #4 von Daniel