Donalds Bastelstunde
- Donald Dark
-
Autor
- Platinum Boarder
-

Was hats denn gekostet? Also wenn ich vom Grundreifen aussgeh, hab ich nu ne Abweichung von 11 % ausgerechnet...
Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Offroad Factory
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 0
- Donald Dark
-
Autor
- Platinum Boarder
-

Sorry nochma, dass ich Dich gestern am Tel. solang vollgesabbelt hab.

- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
sieht echt stark aus mit den neuen Schuhen, vor allem passen jetzt die Proportionen zu den Kotflügelverbreiterungen.
Übrigens hab ich ma die Reserveradhalterung an meinem beglotzt, sieht echt übel und verrostet aus. Das Rad ist noch unbenutzt, aber den Rest musst Du Dir selber mal anschauen und entscheiden, ob Du es haben möchtest(musst ja mal irgendwann die Drehstützen holen)
Gruss Ronny
PS: Navi kannste auch mal haben
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Hubert
- Senior Boarder
-
Donald Dark schrieb: Jo super danke, den hab ich gesucht. Ich hab schonmal gehört, dasses in Coburg einen gibt, ich wusste nur echt nicht mehr, wer das war.
Was hats denn gekostet? Also wenn ich vom Grundreifen aussgeh, hab ich nu ne Abweichung von 11 % ausgerechnet...
bei den 32ern damals musste nix geändert werden, wie gesagt, hab bei denen nur 40 euro für das messen und das protokoll fürn tüv bezahlen müssen, das war´s ich kann mir nicht vorstellen das dein tacho aus der toleranz kommt, wirklich nicht
- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
den Lüdeke kann ich nur empfehlen. Und keines Falls erst zum Boschdienst zum Messen!!!
Ich hab vor 2 Jahren 300.-bezahlt, für Messen, Tachoweiche ienbauen, nochmal messen und Protokoll.
Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Offroad Factory
- Expert Boarder
-
Da fällt mir gerade ein, habt ihr nicht das nötige Meßequipment auf der Dienststelle rumliegen ?

- Donald Dark
-
Autor
- Platinum Boarder
-

Jau Ronny, des müssmer ma machen, wann haste denn mal Zeit?

Okay, Elke, Boschdienst is hiermit gestrichen... hatte ich anfangs schon mit geliebäugelt muss ich zugeben...

- Elki
-
- Moderator
-
- L200 Club rocks!
die Leut beim Boschdienst in CO können nur messen, nix ändern.... sagen sie Dir aber erst, wenn Sie schon gemessen haben

Als ich zum Lüdeke fuhr, und Uhrmachermeister las, fühlte ich mich allerdings auch erst mal etwas veräppelt.... :shock:
btw
so langsam kriegn wir ja auch ne SÜdthüringen/N-Oberfranken-Crew zusammen....

Gruß
Elke
life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck

- Hubert
- Senior Boarder
-
Elki schrieb: Hi,
die Leut beim Boschdienst in CO können nur messen, nix ändern.... sagen sie Dir aber erst, wenn Sie schon gemessen haben-- das Geld hätt ich mir damals sparen können. Allerdings waren sie so "kulant" und haben ohne TÜV-taugliches Protokoll weniger verlangt........
Als ich zum Lüdeke fuhr, und Uhrmachermeister las, fühlte ich mich allerdings auch erst mal etwas veräppelt.... :shock:
btw
so langsam kriegn wir ja auch ne SÜdthüringen/N-Oberfranken-Crew zusammen....
Gruß
Elke
najanaja, wenn du deine tacho selbst ändern willst, wie zeiger versetzten oder ne neue scheibe ausdrucken, da ist der bosch dienst schon nicht übel, weil günstiger. musst du dann halt nur 2-3 mal messen lassen wenn du es selbst anpasst, und protokoll bekommst ja hinterher auch. hab ich auch mal mit nen golf machen müssen (mini Räder) damals war ich da beim metzger in suhl (auch bosch dienst)
dagegen dazu zu lüdeke:
meines erachtens nach mag der uhrmachermeister das nicht ganz so gerne wenn du es selbst anpasst, der verkauft dir lieber für 400 das getriebe. ist zwar auch nicht falsch, aber wenn man verständlich sagt das man sich das nicht leisten kann oder will, finden die junx dort auch eine lösung. verkehrt sind sie nicht.