Kanaldeckel

• roland 4x4
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Apr 2008 19:32 #1 von roland 4x4
Kanaldeckel wurde erstellt von roland 4x4
Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir helfen,
Ich besitze seit längerer Zeit einen Pickup D22 (05/2000), und bin sehr zufrieden damit. Leider hatte ich letzte Woche frühmorgens eine Kollision mit einem auf der Fahrbahn liegendem Kanaldeckel, den ein sehr lieber Zeitgenosse wohl irgendwann nachts ausgehängt hat. Ich habe den Kanaldeckel wohl mit dem rechten Vorderrad erwischt wobei es Ihn durch seine Wölbung aufgestellt hat und mit einer Ecke auf den Getriebe-Querträger getroffen ist. Dieser ist jetzt einseitig ca 5 cm nach hinten geknickt. Da ich um die Ersatzteilpreise bei Nissan weis suche ich auf diesem Weg händeringend einen gebrauchten Getriebe-Querträger (also das Teil, das in etwa mittig unter dem Getriebe sitzt, in der Mitte befindet sich das Getriebe-Gummilager und links und rechts eine Befestigung zum Rahmen). Wer hat sowas evtl rumliegen? Vielleicht passt ja auch der Querträger vom D 21. Wer was hat oder weiss, bitte melden !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2008 19:40 #2 von rewi
rewi antwortete auf Kanaldeckel
Hallo,
ich hab zwar keinen, aber frag auch mal hier: http://www.nissanboard.de/nissan_162_PickUps.html

Da hast Du vielleicht eher Glück damit.

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden