Problem mit Kupplung

Mehr
16 Jun 2009 19:36 #1 von royowl
Problem mit Kupplung wurde erstellt von royowl
Hallo,habe problem mit Kupplung ,sie trennt nicht mehr das heißt kann im 2 ten gang anfahren habe druck auf dem pedal aber kann keinen gang einlegen mit getretener kupplung,kann mir einer sagen ob es Kupplung oder etwas anderes ist,DANK im vorraus.Roy
komme aus OWL Bad salzuflen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2009 23:20 #2 von rewi
rewi antwortete auf Problem mit Kupplung
Hallo, also hast du die neue Kupplung noch nicht eingebaut??
Hast du noch Öl im Behälter des Kupplungsgebers?, Wenn nicht hast du wohl eine Undichtigkeit im Hydrauliksystem (Geber, Nehmer, Leitungen). Oder es ist etwas von der Mechanik in der Kupplungsglocke abgebrochen. Wenn du Teile brauchst.... ich hab noch alles hier liegen.
Gruss Reinhold

Im L200 Club

Mehr
17 Jun 2009 21:48 #3 von royowl
royowl antwortete auf Problem mit Kupplung
Hy Rewi,
Danke bin noch nicht weiter gekommen werde morgen abend mal schauen ob ich was raus bekomme,habe nächste woche urlaub kann also in aller ruhe nachschauen.Grüße Roy

Mehr
18 Jun 2009 21:07 #4 von royowl
royowl antwortete auf Problem mit Kupplung
Hy Reinhold,
Bin nu ein bisschen schlauer,druck auf kupplungspedal,getriebe lässt sich schalten ohne motor an,habe leitung entlüftet,sieht alles normal aus,habe den Motor zum teil schon ausgebaut habe mir die oelwanne angeschaut und an dich gedacht wird knapp,könntst mich anrufen 015111692255 habe am We Motorrad treffen in Haaren wünnenberg werde montag mit dem rest weiter machen.Grüße Roy

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden