Vergleichsfotos Original und umgebaute Navaras

Mehr
21 Sep 2009 18:19 #11 von S t e f a n
Moin.

Puhhh - über Geschmack läßt sich streiten... Aber mal schön anzusehen, was machbar ist (wenn man es mag)!


Gruß Stefan

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2009 22:35 #12 von WOFI
Wow,
Wahnsinn was so ein "bischen" Umbau ausmacht.
Also mir gefällt der von DELTA auch am Besten, ist halt nicht ganz so übertrieben und noch im Rahmen des Erträglichen.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2009 13:20 #13 von Patolfahrer
Sieht klasse aus(ganzneidischwerd). Was so ein Umbau doch gleich ausmacht. :D
Wollte ja auch schon mal meinen Patrol 160 höherlegen. Aber beim wollen ist es geblieben, wenn auch nicht ganz. Der hatte vor ca.5Jahren eine Höherlegung über neugesprengte Blattfedern erhalten. Waren zwar nur 4-5cm, aber es hatte gereicht um ohne Hilfe rückwärts nicht mehr aus der Garage rauszukommen :? ,da die Torhöhe zwar ca.2m ist aber der Fußboden hinter dem Tor ansteigt. Also brauchte ich immer etwas balast damit das Hartop beim Rückwärts rausfahren nicht am Tor hängenblieb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Sep 2009 15:48 #14 von jester
patol (patrol?) - das erinnert mich an einen freund, der seinen jeep in der garage hoehergelegt hat, und dann seine dach-scheinwerfer abgeraeumt hat.
(2meter tor & steile einfahrt = aua !)
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2009 12:42 #15 von chrissy
Hier ein einfacherer Umbau:



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2009 15:39 #16 von outlaw
Hey Chrissy,

so gefällt mir daß Auto noch am besten...immer ein wenig Understatement, bzw. weniger ist manchmal mehr!

Nee im Ernst, der ist ganz nach meinem Geschmack! :k_sm19


Gruß Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2009 16:00 #17 von chrissy
@outlaw: vielen Dank. Das ist auch eine rel. kostengünstige Variante. Folgende Umbaumaßnahmen wurden gemacht:

OME-Fahrwerk
Spacer +40
Cooper MT 285/70-17
Spurverbreiterung
Antec-Überrollbügel
Antec-Frontbügel mit Unterfahrschutz







Das Ergebnis sieht dann so aus:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2009 17:34 #18 von WOFI
@ chrissy,

Super feine Sache, aber wir wollen Preise hören, sonst geht da gar nichts.

Schließlich muß man doch seine Sparziele entsprechend ausrichten können !


Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2009 17:53 #19 von outlaw

wir wollen Preise hören


...das würde mich allerdings auch mal interessieren!

Obwohl...lieber nicht, sonst werde ich doch nochmal schwach, genau so hätte ich mir den D40 auch hergerichtet. Vielleicht statt der glanzlosen Schwellerrohre noch ein dezentes Rohr aus hochglanzpoliertem VA (passt besser zu dem Antec Bügel), aber dann ist auch gut! :k_eusa_whistle


Gruß Klaus

Man with the black

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Sep 2009 04:35 #20 von WOFI
Hi,
ne, ne, ohne Preise läuft rein gar nichts in Sachen Motivation, also chrissy, "Hose" runter und los gehts !

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden