Vergleichsfotos Original und umgebaute Navaras
- chrissy
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 4
chrissy schrieb: Wegen Preisen könnt ihr mich gerne per PN fragen. Da ich hier nicht gewerblich sondern privat unterwegs bin kann ich das auch nicht öffentlich machen. Sorry.
>>>>>>>>>>>>
Sorry Chrissy,
"alles Quatsch mit Soße" !

Wenn Du hier solche Bilder einstellst und uns damit optische Reize gibst, die unsere Gefühlswelt durcheinanderbringen, :shock: dann ist der nächste konsequente Schritt, dass Du auch die Preise für die verschiedenen Umbauvarianten kund tust.
Preise für Umbauten sind grundsätzlich nicht als geheim zu betrachten, da man sich gleichermaßen im Internet, bei den einzelnen Anbietern oder in einschlägigen Katalogen und Prospekten informieren kann.

NUR bedeutet das wesentlich mehr Arbeit , die man sich doch sparen kann, wenn wir hier im Forum jemanden haben, der sich auskennt

Jeder soll hier im Forum nachlesen können, was solche Umbauten kosten, um sich selbst, ohne irgendwelche Hin u. Her PN's , entsprechend orientieren zu können.
Das ist genauso Quatsch, wie wenn einer eine Ware anbietet und VHB mit seiner Telefonnummer schreibt >>>> kein Mensch (oder nur Wenige) ruft tatsächlich an um dann einen viel zu hohen Preis zu erfahren.
Ferner interessiert es auch nicht, ob Du Händler oder sonst was bist, denn wenn wirkliches Kaufinteresse besteht, kann man sich immer noch per PN, Fax, Telefon, eMail, oder dergleichen auseinandersetzen.
Wenn wir schon jemanden im Forum haben, der sich mit solchen Dingen, sprich Umbauten etc. auskennt, möchten wir auch diese Möglichkeit bzgl. Preisaufklärung etc nutzen.
Zeit ist Geld, und Zeit haben wir doch Alle nicht, oder ! ?
Entschuldigung, wenn ich etwas angepikst reagiere,

Was Du dann im Einzelnen, mit einem konkreten Interessenten ausmachst, soll uns im Detail hier gar nicht kümmern.

Gruß Wolfgang, der ein wenig angepieselt ist

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
in der zeit , die du dir genommen hast, deinen langen text zu schreiben, diesen zu colorieren und einige pasagen auch noch zu "fetten" hättest du 20 pn´s an chrissy schreiben können. (oder aber an dem projekt arbeiten können, welches du ja schon vor ewigkeiten übernommen hast!!! bin ja mal gespannt ob´s bis zum wt was wird)
ist schon richtig wie das crissy handhabt, wenn sie/er (?) hier preise veröffentlicht wird es wohl wieder als gewerbliche werbung eingestuft und verstößt gegen die forumsregeln!!!!
desweitern glaub ich sowieso, das dir der preis (als ja selbstbekennender schnäppchenjäger) nicht gefallen wird!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
schön von Dir eine persönliche Ansprache zu hören.

Wenn ich Dich fragen würde (Vorausetzung Du wüßtest es und hättest Dich mit dem Thema auseinandergesetzt), dann würdest Du mir sicherlich z.B. den Preis eines DELTA-Umbaus sagen und dazu ein paar Bildchen einstellen, so das man voneinander profitieren kann, indem der eine User vom anderen Infos bekommt und so nicht jeder die Puzzlearbeit für sich alleine hat.
Kein Mensch Tomas will hier im Forum wissen, wie die "Hauspreise" von Crissy sind, sondern was derartige Umbaumaßnahmen im Allgemeinen so kosten.
Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen und sicherlich auch in keinster Weise anrüchig.
So wie unser "Busfahrer" die Sache handhabt finde ich es z.B. klasse, denn wenn es ums Eingemachte >>> Spezial od. Hauspreise geht, wandert das Ganze in den PN-Bereich.
Trotzdem können alle wissen, was welche Teile so kosten und sich aus versierter Hand Infos geben lassen.
Hier im Forum soll kein Händler seine Ware zum Verkauf anpreisen, das ist wohl wahr, aber darüber im allgemeinen reden ist sicher erlaubt und wünschenswert.
Ob mir und anderen Lesern letztendlich die Preise gefallen oder nicht, ist doch relativ egal, denn was hier zählt ist der Informationsfluß und fragen ist doch wohl erlaubt !
Wie heißt es so schön, "der kleine Kunde von heute, ist evt. der Große von morgen" !
Fragen schaden nur dem, der sie nicht stellt !
Gruß Wolfgang, der vielleicht nicht alleine mit seiner Meinung da steht

- chrissy
-
Autor
- Fresh Boarder
-
http://www.forum.pickuptrucks.de/viewtopic.php?t=7512
Ich werde mich in Zukunft sowieso hier mehr als Mitleser, denn als Schreiber betätigen, da hier in diesem Forum einige User (und Moderatoren) ein wenig "überreagieren".
Tut mir leid, aber das bin ich von anderen Foren nicht gewöhnt.
- Volker1959
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Wenn ein Händler etwas anbietet, was nicht alle interessiert, ist es verboten, bzw. unerwünscht!
Zeigt euch der gleiche Händler Fotos von geil zurechtgemachten PU`s, dann wollt Ihr die Preise für die Umbauten öffentlich machen... :shock: :k_green1
Das passt alles nicht zusammen.... :k_soccer3
Chevy + Camp 8L
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
es ist wochenende, und alles schon gesagt - koennen wir jetzt wieder auf die freundliche schiene umschwenken?
MIT FREUNDLICHEN GRUESSEN !
J
no mountain high enough

- WOFI
-
- Platinum Boarder
-
Sorry aber es sollte kein persönlicher Angriff sein. Mit der direkten Verlinkung auf Deine Verkaufsannonce zu mobile.de geht natürlich nicht, da kann ich die Reaktionen schon nachvollziehen und sage auch "das geht so nicht" !
Aber mir ist es völlig egal, ob Du Händler bist oder peng, wichtig ist mir, das wir hier einen Ansprechpartner haben, der uns durch den Dschungel des vielfältigen Informationsgestrüpps helfen kann.
Wenn man das Glück hat jemanden zu kennen, der diese ganze Info-Arbeit bereits hinter sich hat, kann er, so ist zumindest meine Meinung, die Erfahrungen und Erkenntnisse ruhig weitergeben.
Hier werden absolut geile Umbauten gezeigt, so das einem das Wasser im Mund zusammen läuft, logische Konsequenz, man möchte wissen was so etwas kostet !
Ist doch wohl menschlich und nachvollziehbar

Die zu erwartende Antwort könnte z.B. sein : "Im Normalfall kostet so ein Umbau XY etwa so und so viel .......... "Direkte und konkrete Angebote und Individualisierungen aber bitte ausschließlich per PN"

W Ä R E das nicht so machbar, im Sinne aller Leser, User, Interessenten und Forums-Wächter

Wie gesagt Crissy, sorry, mir ist es völlig egal ob Du Händler bist oder nicht, für mich bist Du wertvoll, wenn Du entsprechende Infos abgegeben kannst, die wir uns in mühevoller Kleinarbeit zusammen suchen müßten.
Was sagen denn die Forumsregeln zu dieser Variante und wenn JA, können Alle damit leben

Gruß Wolfgang
- chrissy
-
Autor
- Fresh Boarder
-
WOFI schrieb: @chrissy,
Sorry aber es sollte kein persönlicher Angriff sein. Mit der direkten Verlinkung auf Deine Verkaufsannonce zu mobile.de geht natürlich nicht, da kann ich die Reaktionen schon nachvollziehen und sage auch "das geht so nicht" !
Ich habe das von dir auch nie als persönlichen Angriff empfunden. Du brauchst dich deshalb auch nicht zu entschuldigen.
Ich habe aber auch niemals hier eine Verlinkung auf mobile- oder autoscout-Anzeigen gebracht. Sondern nur ein interessantes Fahrzeug, das von unserer Firma zum Verkauf steht gepostet. Das werde ich nicht mehr tun, wie ich auch zu Kostenkalkulationen keine Auskünfte mehr geben werde.
Also wenn du fachliche Infos zu den geposteten Umbauten brauchst, brauchst du mich nur per PN zu fragen.
Grüße, chrissy
- stoffel
-
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 2