D22 Laderaum abdeckung

Mehr
05 Nov 2009 09:42 #1 von thehu
D22 Laderaum abdeckung wurde erstellt von thehu
hallo allerseits :)

ich bin im besitz eines D22 bj 2003 133 ps

ich bräuchte eine laderaumabdeckung aber die händler verlangen einen wahnsinnspreiss und im imternet sind sich auch nicht viel billiger

hat zufällig jemand von euch einen monsterumbau gemacht und brauch seine alte zufällig nicht mehr ? egal ob nur laderaumabdeckung oder das ganze top hinten obn ....sollte nur zu sein da ich des öfteren was zu transportieren habe und ich keine lust habe im winter 5 meter schnee abzu schaufeln :)

habe den nissan seit einer woche und bis bis jetzt noch recht zufrieden ( solang nichts anfangt zu streiken )

mfg christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2009 12:59 #2 von Patolfahrer
Patolfahrer antwortete auf D22 Laderaum abdeckung
Hallo

So was kann man doch bestimmt auch selber bauen. Bei meinen war eine Laderaumabdeckung von Bony. Die war vorn und hinten mit Drehverschlüßen und seitlich mit Reißverschluß,welcher an Aluprofil befestigt ist. Auf der Wanne war dann nur noch Klettband,wo die Plane noch zusätzlich befestigt war. Die Abdeckung wird aber noch gebraucht :-)

Habe aber mir ein Spriegelgestell gebaut welches bis auf Kabinenhöhe geht und bei einen Autosattler eine Plane machen lassen.
Der Grundrahmen des Gestells besteht aus 40x20mm Profilrohr und an der Seite hoch und für oben habe ich 20x20mm Profilrohr genommen. Über die 3 teile sind dann noch insgesamt12 holzlatten gekommen um ein Durchhängen der Plane zu vermeiden.
Kann dir bei Bedarf mal Fotos machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden