Anbau Fernscheinwerfer

Mehr
01 Feb 2010 20:48 #31 von Mud
Mud antwortete auf Anbau Fernscheinwerfer

Donald Dark schrieb: @Tomax:

Ja sorry, war war ne Verschreibwechslung mit drin... :k_bash

Ich meinte damit natürlich, dass die parallel zu den originalen Fernscheinwerfern agieren.

Und eigentlich deswegen ans Abblendlicht, weil es Fahrzeuge gibt, bei denen die Abblendlichter nicht ausgehen, wenn aufgeblendet wird. Wenn Du dann z.b. zusätzliche Fernscheinwerfer mit dran hast und die Nebler anmachst und aufblendet, brennen nach vorne 8 Leuchten. Erlaubt sind maximal 6 Leuchten... Daher dieses.

[bcolor=#40BF00]Also das mit fern und Abblendlicht meinst du sicher H1 und H7 wie beim Astra und anderen die ebend nicht H4 haben. :wink: [/bcolor]

Die Empfehlungen bezüglich Anklemmen an Standlicht... je nach Rechtsmeinung. Normalerweise sollte vermieden werden, dass ein Fahren alleine mit Standlicht und Neblern, wie von vielen pubertätsgeprägten Fahranfängern so gerne praktiziert, möglich ist daher das Anklemmen an das Abblendlicht. Rechtlich zulässig ist die Schaltung per Standlichtklemme aber natürlich.

Also rein rechtlich ist es sogar serienmäßig so. Genau wie oben beim Opel und anderen Fahrzeugen.
Aber danke für deine Infos Tomax 8)

Du hast ga nix über den schniegen Lér gesagt. Auf der Straße war er wirklich nicht der Bringer gerade mal so max 100 kmh waren möglich mit den Schlufen alles andere war ne zumutung mit max. gefahr für alle. echt wahr.

Autohaus sagte jaja die Reifen auswuchten wären das problem usw.

Schön anzusehen aber auf der straße nicht wirklich die wucht und im Gelände naja sieht man schon am reifen auch nicht wirklich mega.

ade

Gruß an ALLE mit einem Laster!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Feb 2010 17:39 #32 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Anbau Fernscheinwerfer
servus (fast) nachbar!

bitte-bitte, gern geschehen.

meinst du mich mit dem

Du hast ga nix über den schniegen Lér gesagt

????? hab ich mit sicherheit schon! nur eben nicht jetzt und in deinem faden. den hatten wir hier schon mal vor ewiger zeit "beredet"
:twisted: wie ich mich kenne hab ich damals bestimmt auch was zu gesagt.
aber wenn du meine meinug hören willst: nicht alles was gut ausschaut muß auch sonst (irgendeinen) sinn machen. wobei man auch vieles übertreiben kann. aber mir muß er nicht gefallen, weil ich ihn nicht haben will (oder umgedreht)

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
03 Feb 2010 13:10 #33 von Mud
Mud antwortete auf Anbau Fernscheinwerfer

schwarzer Drachen schrieb: servus (fast) nachbar!

bitte-bitte, gern geschehen.

meinst du mich mit dem

Du hast ga nix über den schniegen Lér gesagt

????? hab ich mit sicherheit schon! nur eben nicht jetzt und in deinem faden. den hatten wir hier schon mal vor ewiger zeit "beredet"
:twisted: wie ich mich kenne hab ich damals bestimmt auch was zu gesagt.
aber wenn du meine meinug hören willst: nicht alles was gut ausschaut muß auch sonst (irgendeinen) sinn machen. wobei man auch vieles übertreiben kann. aber mir muß er nicht gefallen, weil ich ihn nicht haben will (oder umgedreht)

gruß tomax

jo jo Fast Nachbar, 8)

wie ich ja auch schon vorab geschrieben habe, schaut gut aus - aber auf der straße kaum fahrbar und im gelände ist es auch frühzeitig schon ende. :?

T´ja >> wie du richtig erkannt hast >> hatten wir das schon mal.

war nur ein test :wink:

Gruß an ALLE mit einem Laster!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden