Auf Sommerreifen umgestellt

Mehr
27 Mär 2010 17:17 #1 von GagelM
Auf Sommerreifen umgestellt wurde erstellt von GagelM
Hallo zusammen
Ich hab heut auf Sommerreifen umgestellt, die Optik find ich einfach TOP :D
Reifengröße 30x9,50 auf 7x15 Felgen
Die sind mit mal zugelaufen :lol:

Gruß Markus
Oberfranken/Bayern
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mär 2010 20:33 #2 von momo
momo antwortete auf Auf Sommerreifen umgestellt
Mit denen würdest du wahrscheinlich auch ohne weiters durch den Winter kommen. :mrgreen:
Sieht gut aus. :k_sm19

Gruß momo

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
02 Apr 2010 18:31 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Auf Sommerreifen umgestellt
servus momo,

für mich sehen die von der seite wie mt´s aus!
ich hab vor jahren auch mal den fehler gemacht und bin zur kur (in etwas höhere lagen) über den jahreswechsel mit mt´s gefahren! :twisted: da hat jeder "ohch, du hast aber geile winterreifen drauf" gesagt. ich immer nur "jaja". und dann hab ich so lange, den schlüssel gesucht, oder was anderes gefriemelt bis alle vom parkplatz waren, damit keiner gesehen hat wie ich zu würgen hatte um aus der parklücke und zum zugeschneiten (festgefahrenen) parkplatz runterzukommen! :lol: war schon eine quälerei (aber spaß hat´s trotzdem gemacht!)

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
02 Apr 2010 19:23 #4 von jester
jester antwortete auf Auf Sommerreifen umgestellt
sommerreifen ? :lol:
von gestern 1.4. abend bis heute morgen -> 10 cm neuschnee...[attachment=0:16o0a8ew]DSC02748red blanc flachau 2010.JPG[/attachment:16o0a8ew]

no mountain high enough
:-) HJL
Anhänge:

Mehr
03 Apr 2010 08:42 #5 von momo
momo antwortete auf Auf Sommerreifen umgestellt

schwarzer Drachen schrieb: ich immer nur "jaja". und dann hab ich so lange, den schlüssel gesucht, oder was anderes gefriemelt bis alle vom parkplatz waren, damit keiner gesehen hat wie ich zu würgen hatte um aus der parklücke und zum zugeschneiten (festgefahrenen) parkplatz runterzukommen! :lol: war schon eine quälerei (aber spaß hat´s trotzdem gemacht!)

gruß tomax

Ok wenn das MT´s sind dann könnte es probleme geben.Aber hier gibts auch leute in Forum die
mit MT reifen im Winter keine probleme hatten und darauf schwören. War während meines Zivis im Oberallgäu nahe Östereich. Was ich immer super fand, wenn sich die Wochenendskifahrer aus Stuttgart und München mit ihren 80 000 euro Edel-SUV auf nem ebenen Parkplatz festgefahren haben.Aber die reihe durch Audi,BMW,Mercedes. :twisted: :twisted:

Man jester du bist mir so ne Frostbeule.
bei uns blühen die Forsythienund und Osterglocken, Eiskaffes füllen sich, Frühbete werden angelegt.Die Mandelbäume blühen und ich überleg mich ob ich net bald mal den Rasen mähe!
UND JETZT KOMMST DU! :twisted: :twisted:

Mehr
04 Apr 2010 15:12 #6 von jester
jester antwortete auf Auf Sommerreifen umgestellt
hi momo - das war unser skiurlaub in flachauwinkel (1150m), da passierts immer wieder, dass es zu ostern schneit...
aber zu hause ist auch schon die wiese mehr bunt als gruen - demnaechst maehen, vertikutieren, duengen,.....
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden