EIN/AUS Schalter für Mittelkonsole gesucht!!!

• Pylonracer
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
30 Okt 2010 20:16 #1 von Pylonracer
EIN/AUS Schalter für Mittelkonsole gesucht!!! wurde erstellt von Pylonracer
Hallo,

weiß jemand von euch ob es EIN/AUS Schalter für die Mittelkonsole gibt. Passgenaue meine ich. Ich hoffe ihr wisst wo ich meine. Beim Handbremshebel sind doch diese 4 schwarzen Abdeckungen wo auch Schalter für Sitzheizung etc verbaut werden können.

Ich weiß, ich kann auch nen kleinen Schalter in die Abdeckung bauen, will ich aber nicht.

Gibts da irgendwo was??? Conrad???

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2010 20:54 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf EIN/AUS Schalter für Mittelkonsole gesucht!!!
Servus Frank,

wieder Ich ;-)

es gibt sicher irgendwo sündhaft teure Schalter die in die Originalöffnung passen aber muß das sein :?:

Tuns nicht auch einfache Wippschalter :?:

Früher hab ich immer rechteckige verbaut, das war eine scheiß Arbeit bis die Löcher ausgefeilt waren :cry:

Jetzt nehme ich immer runde, sie sehen nicht aus wie Originalschalter, tun ihren Dienst aber genau in gleicher Weise :roll:

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Anhänge:

• Pylonracer
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
30 Okt 2010 21:20 #3 von Pylonracer
Danke Offroad Ranger,

müssen tuts nicht unbedingt. Klar tuns auch runde. Sieht bei dir auch net schlecht aus. Dachte vielleicht gibts die Dinger irgendwo günstig. Ich mein wenn man si in Ebay schaut was so die Nissan Schalter kosten wirds einem ganz schlecht.

Mal sehen. Brauch 2 Stück, für die Heckzusatzbeleuchtung und nächstes Jahr für die Scheinwerfer auf dem Überrollbügel.

Allgemein ist es ja mit Nissan Ersatz und Zubehörteilen richtig schwierig da was zu finden. Früher bin ich VW gefahren, da haste ja alles egal wo bekommen. Nicht grad das man beim metzger Ersatzteile bekommen hat. Bei Nissan wie die Nadel im Heuhaufen oder Original und dann richtig teuer.

Gruß Frank

Mehr
31 Okt 2010 13:17 #4 von S t e f a n
Moin.

Guck mal bei SVB rein. Da gibt es Schalter reichlich! Z. B. von carling-switch etc. Natürlich auch vieles andre nützliches...

http://www.svb.de/

Gruß Stefan

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2

• Pylonracer
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
01 Nov 2010 15:59 #5 von Pylonracer

S t e f a n schrieb: Moin.

Guck mal bei SVB rein. Da gibt es Schalter reichlich! Z. B. von carling-switch etc. Natürlich auch vieles andre nützliches...

http://www.svb.de/

Gruß Stefan

Also ich muß ehrlich gestehen, der Shop ist einfach nur Hammer. Die haben Sachen, die hab ich noch nichtmal in Ebay gesehen. Das nenn ich mal einen Spezialshop und preislich liegen die auch noch in einem vernünftigen Rahmen.

Danke nochmal.

Gruß Frank

Mehr
01 Nov 2010 16:04 #6 von S t e f a n
Kein Problem.

Und laß dir gleich den gedruckten Katalog mit kommen. Immer wieder eine nette Lektüre.

Gruß Stefan

Ford Ranger 3.2 Transit L2H2

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden