Klackern bei -20 Grad. Mir war ganz schlecht...

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02 Jan 2011 15:56 #11 von jester
hi pat(r?)olfahrer (oder feuerwehrler?)
ich wurd nicht gleich den filter tauschen (obwohls nie ein fehler ist, wenn er schon 100tkm hat)
erstmal entwaessern (untere ablass-schraube & handpumpe)
& wenn weiterhin solche temps zu erwarten sind, fliessverbesserer (wie z.b. autol) vorm tanken beimischen
& auf lange dauer : filterheizung

die problematik hat jedes jahr wieder einen neuen fred - also viel zu lesen
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

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04 Jan 2011 14:17 #12 von Patolfahrer
Hallo

Filter wurde erst vor kurzen abgelassen(allerdings nicht vollständig). Aber die Handförderpumpe scheint ne Macke zu haben.Man kann ewig pumpen aber es kommt nix an. Hab mir aber eine Auffüllhilfe(stück Kraftstoffschlauch, welches auf den Eingangsstutzen geschoben wird und mit Hilfe eines trichters gefüllt wird) gebaut damit das Fahrzeug gestartet werden kann. Wenn der Motor läuft wird der Füllschlauch abgezogen und der Ansaugschlauch wird wieder aufgesteckt. Hat bis jetzt wunderbar gefunzt.

Die Probleme hatte ich mit meinen Patrol in den letzten 15Jahren nur 1mal. Der stand auch immer draußen im Winter.Egal wie kalt es war.

Patolfahrer

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