Navara geländegängier machen ?

Mehr
08 Jan 2013 18:45 #41 von klicker67
klicker67 antwortete auf Navara geländegängier machen ?
Grüße dich Jürgen, ja mit den Spaccern ist das so ne Sache, die wollen da glaube 100,00 Euronen für ein paar die gerade mal 12mmm hoch sind, allerdings sind die aus Alu, es müßte doch auch welche in Hartplastik oä geben.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Jan 2013 19:29 - 08 Jan 2013 19:29 #42 von Redneck
Redneck antwortete auf Navara geländegängier machen ?
Hi Torsten!

Ich weiß nicht, wie das bei den Spacern ist, ich habe ja Trimpacker verbaut. Und da ist es so, daß die Scheiben 4 mm dick sind und danach trotzdem eine Höherlegung von 1 cm (pro Scheibe) bewirken! Das liegt an der Achsgeometrie... Frag mich bitte nicht genau, wie das vonstatten geht, mein Kumpel, der sie mit eingebaut hat, könnte das besser erklären als ich...
Dateianhang:
Mag sein, daß das bei den Spacern auch so ist, so daß es im Endergebnis höher wird, als man rein vernunft- und rechentechnisch so glaubt...
Dateianhang:

Also ich würde Alu dem Hartplastik vorziehen, wenn ich die Wahl hätte....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 08 Jan 2013 19:29 von Redneck.

Mehr
08 Jan 2013 20:00 #43 von klicker67
klicker67 antwortete auf Navara geländegängier machen ?
Mmmmmmmh, da werd ich mich mal kundig machen, erst mal sehen ob er sich noch weiter senkt, Fahrwerk ist seit Mai letzten Jahres drin, er hat von der Narbe bis zum unteren Kotflügelrand (Radkasten) 58cm, also 5cm mehr wie Serie, eigentlich reicht das ja auch so, bloß als ich ihn aus de Werkstatt geholt habe traute ich meinen Augen nicht, da waren es satte 10cm B) und er war sehr viel härter, habe die mittlere Stufe drin.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden