- Dank erhalten: 0
Probleme Navara Mod. 2010
- Schreyhals
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
06 Feb 2011 13:13 #11
von Schreyhals
Pickup"s don"t need roads
Schreyhals antwortete auf Probleme Navara Mod. 2010
Hei Kujuk.
Ich habe einen Navara Mod.2009. Ich habe bisher keine Probleme mit der Kupplung gehabt. Ich habe damals beim Neukauf ebenfall schon von den Problemen mit der Kupplung gehört und direkt beim Kauf die Werkstatt über meine kolerische Art aufgeklärt wenn ich für viel Geld minderwertige Kupplung bekomme. Die waren völlig entspannt und hatten mir versichert, dass die seit Mitte -Ende 2008 nur noch stärkere Kupplungen vom Werk aus einbauen. Und von den 2010 Modellen denke ich kannst du davon ausgehen, dass die ebenfalls die stärkere Kupplung eingebaut haben. Dem Auto 20 Ps. mehr zu geben und dann wieder die schwächere Kupplung einzubauen wäre wohl unter dem Begriff Autobau ohne Hirn einzustufen.
Langer Rede kurzer Sinn. Hau rein. Der Navara ist Spaß auf 2 Achsen. Da geht immer was.
:k_sm19
MfG. Schreyhals
Ich habe einen Navara Mod.2009. Ich habe bisher keine Probleme mit der Kupplung gehabt. Ich habe damals beim Neukauf ebenfall schon von den Problemen mit der Kupplung gehört und direkt beim Kauf die Werkstatt über meine kolerische Art aufgeklärt wenn ich für viel Geld minderwertige Kupplung bekomme. Die waren völlig entspannt und hatten mir versichert, dass die seit Mitte -Ende 2008 nur noch stärkere Kupplungen vom Werk aus einbauen. Und von den 2010 Modellen denke ich kannst du davon ausgehen, dass die ebenfalls die stärkere Kupplung eingebaut haben. Dem Auto 20 Ps. mehr zu geben und dann wieder die schwächere Kupplung einzubauen wäre wohl unter dem Begriff Autobau ohne Hirn einzustufen.
Langer Rede kurzer Sinn. Hau rein. Der Navara ist Spaß auf 2 Achsen. Da geht immer was.

MfG. Schreyhals
Pickup"s don"t need roads
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- brennholzfee
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
14 Feb 2011 16:32 #12
von brennholzfee
brennholzfee antwortete auf Probleme Navara Mod. 2010
Ich bin zwar hier nur Gast, fahre nen Isuzu, und bin nach 23000 KM megazufrieden, hab auch im Narava gesessen, hatte einige Details erheblich besser gelöst als Isuzu, z.B. die Gummimatte für den kompletten Fußraum vorne....hab mich auch lange mit Nissanfahrern unterhalten, bin den Hilux gefahren und war hin und weg....nur war der nicht zu bezahlen......der L200 war nicht mein Fall und der Händler hier vor Ort manchmal seltsame Vorstellungen....All in all, der D-Max brachte mir das meiste Auto fürs Geld und die wenigen Kritikpunkte sind nicht so, dass sie mir nur annähernd den Spaß am Mäxle- Fahren nehmen könnten......

- fritzemay
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
20 Mär 2011 12:50 #13
von fritzemay
Navara D40 Bj.06 Automatik
fritzemay antwortete auf Probleme Navara Mod. 2010
Hy, ich fahre nun schon den 3. Nissan Navara. Erst einen D22und nun schon den 2. D40. Beide D40 mit Automatik. Also keine Probleme mit der Kupplung. Natürlich hatten alle 3 ihre "Befindlichkeiten". Aber ich hatte noch nie ein Auto gefahren, wo es dies oder das nicht gab. Werkstätten und ihre Betreuung sind sowieso ein Thema für sich.
Hätte ich es mir ein drittes mal angetan, wenn der Nissan nichts taugen würde. UND--wir fahren kein G-,F-, O-, M-, B-, usw
Hätte ich es mir ein drittes mal angetan, wenn der Nissan nichts taugen würde. UND--wir fahren kein G-,F-, O-, M-, B-, usw
Navara D40 Bj.06 Automatik
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden