Noch ein Navara am Start.

Mehr
05 Feb 2011 17:51 #11 von jester
jester antwortete auf Noch ein Navara am Start.
huebscher leichenwagen :wink: und nochdazu in artgerechter umgebung (huefthoher (hund) schnee)
J

no mountain high enough
:-) HJL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schreyhals
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
05 Feb 2011 23:07 #12 von Schreyhals
Schreyhals antwortete auf Noch ein Navara am Start.
Hallo Jester.
Der artgerechte Schnee war eine Herausforderung. Das Bild stammt noch vom letzten Winter. Ich schicke Morgen nochmal eines. Da war es dann wirklich knapp vorm stehenbleiben.
Zum Thema Leichenwagen:
Irgrndwie hast Du ja Recht. Immer wenn es draußen kalt ist, sitze ich nicht mit meinem Magnum am Fenster. Nein, der Waldmetzger sitzt dann auf seinem Hochsitz und hat noch eine Rechnung mit den wilden Schweinen zu begleichen. 8) Ist die Rechnung dann beglichen, wird wirklich einen kleinen Moment lang ein Waldmetzgerleichenwagen draus. Aber ganz ehrlich. Es hat sich noch keines der wilden Schweine über den Wagen und das Interieur beschwert :lol:
Bis bald.
D.S. :D

Pickup"s don"t need roads

Mehr
06 Feb 2011 00:14 #13 von jester
jester antwortete auf Noch ein Navara am Start.
yup - wenn du im wald schneepflug spielst, solltest immer schwung & grip mithaben...
ein freund hatte vor jahren genauso einen schwarzen mit ht - als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich ihm gesagt es fehlen nur mehr die schnörkel seitlich am ht (so was aehnliches wie ein §)
eine woche spaeter hatte er's draufgeklebt....schaute wirklich gut aus - etwas makaber, aber er hat nie ein parkticket bekommen (obwohls ein DK war, und somit die ladeflaeche eigentlich zu kurz fuer einen sarg gewesen waere)
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
06 Feb 2011 10:48 #14 von lCEMAN
lCEMAN antwortete auf Noch ein Navara am Start.
Mensch, glaub ich sollte auch Jäger werden um den Pickup dann richtig im Wald nutzen zu können :roll:

Und was seh ich denn da auf dem Nummernschild? :lol:

Viele Grüße aus Marburg - und viel Spaß mit deinem Neuen!!

Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com

• Schreyhals
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
06 Feb 2011 12:30 #15 von Schreyhals
Tach, Post.
Zum Thema artgerechte Haltung. Wie schon gesagt. Das war knapp und ich war völlig platt, dass der sich da wirklich selbst rausgewurschtelt hat. Ein Jagdfreund der sich schon auf einen längeren Fußmarsch eingestellt hatte, war nach der Aktion nur noch kopfschüttelnd ruhig. Einziger Komentar nach einer Weile. Meinen Imprezza kann ich in der Schneise die dein Büffel hinterläßt verstecken. Antwort. Probier doch mal. Seine Antwort. " Spinnst Du. Ich kann mein Auto nicht einfach bis zum Frühjahr im Wald stehen lassen." Da hat er ja Recht, oder? :lol:
@Iceman Grüß dich. Deinen Pick up hab ich doch schon öfters wahrgenommen. Fällt doch auf L200 mit Hardtop.

So nun muss ich ins Bett. Hatte Nachtdienst.
Euch ein schönes WE.
uuuuuuuuuund wech :k_green8

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Feb 2011 18:54 #16 von Redneck
Redneck antwortete auf Noch ein Navara am Start.
Servus!

Schöner Navara! Und Schnee satt.... :D

Habe heute morgen auch erst in einem Navara gesessen, ein Bekannter von mir hat sich vor zwei Wochen auch einen gekauft, und die waren am WE zu Besuch bei uns... Da mußte ich natürlich schon mal probesitzen... :wink:

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• Schreyhals
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
07 Feb 2011 00:28 #17 von Schreyhals
Hallo Jürgen.
Ich hab da mal eine Frage. Wie ist das eigentlich mit den Pick up Treffen. Kann da jeder kommen, oder ist das eine Gruppe für sich?
:?:

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
07 Feb 2011 06:07 #18 von Redneck
Redneck antwortete auf Noch ein Navara am Start.
Servus!

Wir sind eine Interessengemeinschaft, aber nicht nur Pickups, sondern allgemein 4x4. Bevor ich da lang erkläre, schaust einfach mal rein, wenn Du Lust hast unter:
http://www.stoapfaelzer-4wheelers.de.vu Also wenn Du mal in Bayern unterwegs bist, kannst gerne mal vorbeischauen auf unserer Vereinsranch auf einen Kaffee oder ein Bierchen! Im Juli machen wir wieder ein Pickup- US-Car- und 4x4-Treffen mit Live-Music, aber das setze ich noch rechtzeitig hier rein, wenn wir die Flyer fertig haben.

Oder meinst Du das Treffen hier vom Pickup-Forum aus? Das ist immer im August, da kommen eigentlich nur Pickups, hauptsächlich hier aus dem Forum. Die Infos dazu werden aber rechtzeitig hier im Board veröffentlicht. :idea:

Viele Grüße, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
07 Feb 2011 14:21 #19 von lCEMAN
lCEMAN antwortete auf Noch ein Navara am Start.

Schreyhals schrieb: @Iceman Grüß dich. Deinen Pick up hab ich doch schon öfters wahrgenommen. Fällt doch auf L200 mit Hardtop.

Hey (=
Anscheinend gibt es aber mehrere silberne hier in MR (wurd mir gesagt).. Ich bin der mit dem auswärtigen Nummernschild! 8)

Hab ich dich grad gesehen als ich Richtung Lahnberge abgebogen bin? Da kam ein schwarzer Navara mit Hardtop aus Richtung Einkaufszentrum (Jet) :roll:

Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com

• Schreyhals
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
07 Feb 2011 17:14 #20 von Schreyhals

lCEMAN schrieb:

Schreyhals schrieb: @Iceman Grüß dich. Deinen Pick up hab ich doch schon öfters wahrgenommen. Fällt doch auf L200 mit Hardtop.

Hey (=
Anscheinend gibt es aber mehrere silberne hier in MR (wurd mir gesagt).. Ich bin der mit dem auswärtigen Nummernschild! 8)

Hab ich dich grad gesehen als ich Richtung Lahnberge abgebogen bin? Da kam ein schwarzer Navara mit Hardtop aus Richtung Einkaufszentrum (Jet) :roll:

Hey Iceman.
Ich hab mich gegen 14:50 auf den Weg Nachhause gemacht. Südspange Richtung Gladenbach. Ist ja spannend. Da schleicht noch einer mit Hardtop rum. Früher oder Später seh ich den auch noch. Unsere Augen haben ja einen Rasterfahndungsblick für Pickups :lol: Bis den dann

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden