- Dank erhalten: 0
Noch ein Navara am Start.
- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
Redneck schrieb: Servus!
Wir sind eine Interessengemeinschaft, aber nicht nur Pickups, sondern allgemein 4x4. Bevor ich da lang erkläre, schaust einfach mal rein, wenn Du Lust hast unter:
http://www.stoapfaelzer-4wheelers.de.vu Also wenn Du mal in Bayern unterwegs bist, kannst gerne mal vorbeischauen auf unserer Vereinsranch auf einen Kaffee oder ein Bierchen! Im Juli machen wir wieder ein Pickup- US-Car- und 4x4-Treffen mit Live-Music, aber das setze ich noch rechtzeitig hier rein, wenn wir die Flyer fertig haben.
Oder meinst Du das Treffen hier vom Pickup-Forum aus? Das ist immer im August, da kommen eigentlich nur Pickups, hauptsächlich hier aus dem Forum. Die Infos dazu werden aber rechtzeitig hier im Board veröffentlicht.
Viele Grüße, Jürgen
Tach,Post vom Schreyhals
Danke erst mal für den angebotenen Kaffee oder das Bierchen. Gleiches gilt für dich wenn Du dich mal durch das wilde Hessen traust

Auf die Termine werde ich achten. Vielleicht hab ich im Juli ja schon den Navara mit 6 Pötten. Zum Einfahren gibts dann glaube ich kein besseres Event.
Danke für die Info.
Gruß,Dirk
Pickup"s don"t need roads
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Vielen Dank! Bin schon öfter mal durchs Hessenländle gedüst, meist aber nur auf der Durchreise...
Ich würde mich freuen, wenn Du im Juli (zweites Juliwochenende) den Weg zu uns in die Oberpfalz finden würdest! Ein paar Bekannte aus dem Forum waren voriges Jahr auch da.
Und der Navara mit 6 Pötten wär schon interessant!!!! [url]

Man sieht sich, viele Grüße aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
Abgemacht. Dann werde ich dem Nissanhändler meines Vertrauens mal ein wenig Dampf auf den Kessel machen, damit das dann auch mit dem neuen Navara was wird.
Die Anschrift finde ich auf eurer Website

Gruß,Dirk
- lCEMAN
-
- Gold Boarder
-

Wobei ich den Juli und August eigentlich in Skandinavien rumtuckern will

Schreyhals, du kennst dich hier mit Sicherheit besser aus als ich (studier ja nur hier): Gibts in der Umgebung irgendwo ne offene Kiesgrube oder etwas in der Richtung, wo man mal hinfahren könnte? (Böser Wolf / Malsfeld ist bekannt, aber viell gibts ja noch nen Insider-Tipp)
Auch gerne per PN

Offroad-Fotos: www.4x4-pics.com
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Wir sind vom 06.-08. Mai im Offroadpark Südheide, kommen ein paar Leutz aus dem Forum. Wenn Du Lust und Zeit hast, komm doch auch! Der Thread steht unten bei "Veranstaltungen und Termine"....

@ Dirk:
Hast PN.
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
Muss mich kurz fassen, bin auf der Arbeit.
@ Iceman. Ich habe keinen Tipp. Die Kiesgruben die ich kenne sind Privatgelände und zum Teil Kameraüberwacht. In Wolfshausen gibT"s ne Motocrossstrecke, vieleicht geht da was?
@ Rednek
Hab deine Nachricht erhalten. Geile Bilder. Ich freu mich schon drauf. Übrigens, scheiße bimmel alrm, muss wech ende
- lCEMAN
-
- Gold Boarder
-
In Wolfshausen war ich mal an der Strecke, stimmt.. Aber bezweifel dass man da fahren kann, war doch für PKW recht klein!
- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
@ Iceman.
Ich habe nochmal intensiv nachgedacht, habe aber sonst auch keine Idee. Einfach in eine Kiesgrube fahren kann gut gehen, kann aber auch aufgenommen werden. Am weißen Stein zwischen Wehrda und Goßfelden in der Sandgrube, da war ich ewig nicht mehr. Schau da einfach mal vorbei.
Gruß, Dirk
- lCEMAN
-
- Gold Boarder
-

Soweit ich mich erinner ist da ne Schranke...

Naja, sobald das Wetter mal schöner ist gehts innen Offroadpark^^
Auto mag ja schließlich auch mal dreckig gemacht werden

Wo schaffst du? Rettugnsstelle?
Viele Grüße
edit: Gestern wieder nen schwarzen Navara gesehen, aber ohne Hardtop

- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
Ich arbeite beim DRK Rettungsdienst . Heute habe ich mir meinen ersten Platten an meinem Navara eingefangen. Shitt happens

Bis denn dann.