BF Goodrich AT 31x10.5 R15 Woher???

• Pylonracer
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
28 Feb 2011 10:21 #1 von Pylonracer
BF Goodrich AT 31x10.5 R15 Woher??? wurde erstellt von Pylonracer
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Habe auf meinem D22 oben genannte Reifen. Bei einem ist mir die Karkasse gebrochen, jetzt brauch ich 2 neue.

Kein mir bekannter Online Fritze hat den AT Reifen. Und das nun schon seit Dezember letzten Jahres. Ein paar Abzocker konnte ich finden, die noch ein paar am Lager haben, allerdings bin ich nicht bereit 170 Euro und mehr für ein Stück zu bezahlen, wenn der Preis sonst bei 110-120 Euro lag.

Im Moment fahre ich zwar Winterreifen, aber ich möchte nun doch wieder umrüsten.

Weiß jemand vielleicht ab wann wiedewr welche verfügbar sind???

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
28 Feb 2011 11:54 #2 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf BF Goodrich AT 31x10.5 R15 Woher???
servus frank,

komisch: ich hab nur mal schnell bei einem [url]onlinereifenhändler[/url] nachgeschaut (die reifengröße müßtest du noch eintragen und traktionsreifen ankreuzen) und schon hatte ich ihn. kostet allerdings 151,51 euro (schon mal keine 170!)
für 110 wirst du die nirgens mehr bekommmen. zumindestens nicht neu! unterdessen hat sich mit den reifen ja einiges getan. müssen ja unterdessen sogar abrollgeräuschetechnisch grenzwerte einhalten.

wo und wann hast du die für deinen preis gekauft??

gruß tomax

gleicher reifen, andere größe!

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• Pylonracer
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
28 Feb 2011 12:08 #3 von Pylonracer
Pylonracer antwortete auf BF Goodrich AT 31x10.5 R15 Woher???
Ja der Mayerosch. Wie in der Apotheke. Bei den üblichen als sie noch erhältlich waren reifen.com, reifen-direkt etc. 114 Euro das Stück.

Laut Aussage dieser Firmen, kann BF keinen genauen Liefertermin nennen. Die Aussage ist aber auch schon seit Anfang Januar.

Egal, dann warte ich auf alle Fälle noch. Soviel hat sich an den Reifenpreisen ehrlich gesagt auch nicht getan, wie es von den Medien gepusht wurde. Gut Winterreifen waren auf einmal teuer, das wars aber dann auch schon.

Gruß Frank

Mehr
01 Mär 2011 20:37 #4 von Patolfahrer
Patolfahrer antwortete auf BF Goodrich AT 31x10.5 R15 Woher???
Hallo

Das mit den steigenden bzw.unterschiedlichen Reifenpreise hab ich im Dez. auch schon gemerkt.Als ich meine Reifen bestellen wollte waren die Preise innerhalb von Stunden von 116Euro auf 150Euro und am nächsten Tag auf 190Euro gestiegen.Dabei lag der Preis des Herstellers bei 183Euros.
Aber zu den Reifenprofil: Die hab ich als Tundra Classat da(allerdings in 205R16 fürn Patrol).Aber mal ein tipp bei Stock und Stein gibts den BF für 109,74Euro.Dort hab ich meine Reifen fürn Pickup gekauft.
http://www.stockundstein.com/rubriken-a-z/reifen-all-terrain-ganzjahresreifen2/bf-goodrich/r311050r15-109-s-bf-goodrich-all-terrain-ta-ko-ganzjahresreifen

Patolfahrer

• Pylonracer
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
01 Mär 2011 21:56 #5 von Pylonracer
@Patrolfahrer: Ich dank dir. Hab mir gleich 2 bestellt. Stock und Stein kannte ich gar nicht. Ist jetzt gleich in meine Favoritensammlung gewandert.

Gruß Frank

• Pylonracer
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
16 Mär 2011 00:08 #6 von Pylonracer
Also das mit Stock und Stein war voll der Griff ins Klo. Heute, nach 14 Tagen bekomme ich von denen eine Mail, das die reifen gar nicht lieferbar sind.

Sorry, das ist doch wohl die unseriöseste Firma auf Gottes Erdboden.

Grad mal geschaut. Und die haben die Reifen doch immer noch drin. Nie mehr.

Gruß Frank

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden