- Dank erhalten: 0
Ich bin neu hier, brauche eure Hilfe, suche Navara
- wachti
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
22 Mai 2011 10:18 #1
von wachti
Ich bin neu hier, brauche eure Hilfe, suche Navara wurde erstellt von wachti
hallo ich bin neu hier bei euch im forum und benötige mal eure hilfe.ich bin auf der suche nach einem nissan navara. nun bin ich leihe in den bereich pickups. hab zwar schon bischen was gelesen aber ist mein erster den ich kaufen möchte. nun zu meinen fragen ich hab mir einen ins auge gefast der bj 11/07 ist. und hat ca 60.000km gelaufen. kann mir jemand was zu den problemen von der modellreihe sagen. oder wo drauf ich gefast sein kann, hab von motorschäden und kupplungsproblemen gehört. mfg wachti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
22 Mai 2011 12:13 #2
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Ich bin neu hier, brauche eure Hilfe, suche Navara
servus & willkommen hier wachti,
mein d40 ist ez 08'07 , also ungefaehr vergleichbar
von motor & kupplung liest man zwar immer wieder, nur muss man das relativ zur verkaufszahl sehen
(die negativen eintraege ueberwiegen in den foren natuerlich, weil wer schreibt einfach 'alles ok' ? )
meiner hat zumindest keine o.g. probleme
auf jeden fall solltest du dir den unterboden genau anschaun (meiner: 3lagen schutz bei km '0' & regelmaessige kontrolle bzw nachbesserung)
wenn er schon mal huebsche roststellen hat, ist es nicht gleich irreparabel - nur ziemlicher aufwand - aber kannst versuchen den preis zu druecken
in den motor kannst zwar nicht reinschaun, aber er sollte keine oelspuren haben, aber nicht ZU sauber (motorwaesche aus guten grund!)
wenn er zusatzdinger montiert hat (scheinwerfer oder so) schau obs professionell und richtig gemacht ist
ein vollstaendiges servicebuch ist natuerlich auch wichtig
umbauten sollten eingetragen sein
die lackierung (speziell am dach) ist gerade bei dem bj anfaellig fuer abplatzen
sauberes schalten in allen gaengen (incl 4h & 4l) und geradeauslauf ist sowieso klar
stell mal ein photo oder link hier rein - vllt kennt ihn ja jemand
ansonsten: viel spass
mfg J
mein d40 ist ez 08'07 , also ungefaehr vergleichbar
von motor & kupplung liest man zwar immer wieder, nur muss man das relativ zur verkaufszahl sehen
(die negativen eintraege ueberwiegen in den foren natuerlich, weil wer schreibt einfach 'alles ok' ? )
meiner hat zumindest keine o.g. probleme
auf jeden fall solltest du dir den unterboden genau anschaun (meiner: 3lagen schutz bei km '0' & regelmaessige kontrolle bzw nachbesserung)
wenn er schon mal huebsche roststellen hat, ist es nicht gleich irreparabel - nur ziemlicher aufwand - aber kannst versuchen den preis zu druecken
in den motor kannst zwar nicht reinschaun, aber er sollte keine oelspuren haben, aber nicht ZU sauber (motorwaesche aus guten grund!)
wenn er zusatzdinger montiert hat (scheinwerfer oder so) schau obs professionell und richtig gemacht ist
ein vollstaendiges servicebuch ist natuerlich auch wichtig
umbauten sollten eingetragen sein
die lackierung (speziell am dach) ist gerade bei dem bj anfaellig fuer abplatzen
sauberes schalten in allen gaengen (incl 4h & 4l) und geradeauslauf ist sowieso klar
stell mal ein photo oder link hier rein - vllt kennt ihn ja jemand
ansonsten: viel spass
mfg J
no mountain high enough
- wachti
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Mai 2011 13:13 #3
von wachti
wachti antwortete auf Ich bin neu hier, brauche eure Hilfe, suche Navara
oh vielen dank für die schnelle antwort. der steht bei einem händler und wollte mir den morgen mal ansehen. stelle den link mal rein
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4
hoffe so funktioniert der link und evtl kann mir jemand etwas zu dem wagen sagen, mfg wachti
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=4
hoffe so funktioniert der link und evtl kann mir jemand etwas zu dem wagen sagen, mfg wachti
- jester
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
22 Mai 2011 18:17 #4
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Ich bin neu hier, brauche eure Hilfe, suche Navara
hi wachti
so wie ich die photos anschau, schaut er recht gut gepflegt aus
jetzt musst nur noch den boden & motorraum anschaun
preis scheint auch ok - also schnell zugreifen !
wenn moeglich mach eine probefahrt zum adac (oder so) zum ankaufstest
mfg J
so wie ich die photos anschau, schaut er recht gut gepflegt aus
jetzt musst nur noch den boden & motorraum anschaun
preis scheint auch ok - also schnell zugreifen !
wenn moeglich mach eine probefahrt zum adac (oder so) zum ankaufstest
mfg J
no mountain high enough
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden