Nissan kaufen?

Mehr
16 Jun 2011 16:59 #11 von rewi
rewi antwortete auf Nissan kaufen?
Da würd ich so aus dem Ärmel zustimmen, dann ist die Blade aber kürzer als 2,2m :?:

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2011 20:02 #12 von daroth
daroth antwortete auf Nissan kaufen?
sie hat ne Länge von 2,14m laut Datenblatt aber der Radstand ist nur 1,4m also kommt man wenn man den Lenker bischen einklappt (mehr als ein bischen geht bei meinem Fighter eh nich mehr) locker auf 2,1m ...aber ich rechne gern mit ein bischen Luft ...hab heute die Ladefläche mit nem Zollstock gemessen ...der 1,5Cab passt zum Beispiel

Mehr
16 Jun 2011 21:07 #13 von jester
jester antwortete auf Nissan kaufen?
hi daroth
wenn du deine blade (auf deutsch) so passgenau & laengs auf die ladeflaeche kriegen willst,
miss doch nochmal die laenge wenn sie eingefedert (niedergeschnallt) ist
weil: meine sporty wird ein paar cm laenger, und wuerd ich sie nicht nach hinten spannen, wuerde die gabel ungesund verspannt
mfg J

no mountain high enough
:-) HJL

Mehr
17 Jun 2011 00:55 #14 von daroth
durch einfedern wird die blade wenn, dann nur noch kürzer ...und ich verspanne immer nach links vorne, rechts vorne und das heck ein bischen, damits nich rumschaukeln kann

Mehr
17 Jun 2011 06:11 #15 von Jan1980
Jan1980 antwortete auf Nissan kaufen?
Moin moin,

irgendwo kursieren sogar die genauen "Seriennummern" von den Motoren. Ich hatte auch lange den Navara im Blick, aber dann doch die Finger davon gelassen. Mit 8000 € kommt man, meiner Meinung nach, im Pickupsegment nicht sehr weit. Wir haben über 1 Jahr gesucht, bis wir was passendes für 12,500 gefunden haben. Das war ein 2007er BT 50 mit 150 TKM. Viel Laufleistung aber sehr gepflegt. Im Internet waren sehr viele Angebote in der Zeit. Aber da muss man echt schnell sein. 3-4 Tage, dann waren sie wieder weg. Also lass dir Zeit beim Suchen, damit du nichts bereust.

Gruß Jan

Mehr
17 Jun 2011 08:15 #16 von daroth
nach etwas recherchieren bin ich davon überzeugt, das es kein nissan wird, denn alle die in meine preisklasse fallen haben den 133PS motor und das ist schon merkwürdig ...gerade weil viele davon dann auch zwischen 75 und 150tkm runter haben ...sind also mit hoher warscheinlichkeit tickende zeitbomben ...soweit ich gelesen habe hat das auch nix mit der baureihe des motors sondern mit der fahrweise zu tun ...drehzahlen immer unter 3000 halten und nicht längere zeit über 120km/h fahren hab gelesen ...ich hab n recht sportlichen bleifuß und daher ist das für mich keine option ...hab mir gestern n ford angesehn und bin eigentlich davon überzeugt das er mein neuer wird

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Jun 2011 15:51 #17 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Nissan kaufen?
servus daroth,

mit deiner selbstaussage:

daroth schrieb: ...ich hab n recht sportlichen bleifuß und daher ist das für mich keine option ...

würde ich persönlich raten den 2.teil des satzes auf pu´s generell zu beziehen!
pu´s sind kleinlaster!!! und keine rennautos. entweder mögen sie auf dauer keine drehzahlorgien oder/und saufen bei höheren geschwindigkeiten wie russische gardeoffiziere!

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
18 Jun 2011 01:13 #18 von daroth
Man kann sogar einen Sprinter mit Pritsche und Kran-Aufbau im Drift bewegen :lol: ...das mach ich nicht dauerhauft aber hin und wieder jukts dann einfach mal am fuß ...deshalb ist es ok, wenn der motor dann mal mehr sprit braucht ...aber das er schlagartig versagt, ist für mich ein nicht akzeptabel.

Für wirklich sportliche fahrweise hab ich ja immernoch meine Blade.

Hab mich jetzt im übrigen für einen Ranger entschieden ...der Lack und die Reifen haben zwar schon zuviel Sonne gesehn aber das restliche Auto steht super da.

...damit Wechsel ich dann mal das Unterforum :D

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden