Suche Kardanwellenmittellager, Nissan Pickup MD 21, 2,5D
- Donald Dark
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
15 Jun 2011 12:43 #1
von Donald Dark
Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Suche Kardanwellenmittellager, Nissan Pickup MD 21, 2,5D wurde erstellt von Donald Dark
Nachdem mein Ruckeln beim Anfahren auch nach Tausch von Kupplung, Getriebeausgangslager etc. nicht weg is, hab ich jetzt festgestellt, dass das Mittellager der kurzen Ausgangswelle leicht wackelt. Nun meine letzte Hoffnung, dasses das dann ist.
Wo kieg ich sowas her? Ausser beim :smile: für Unmengen an Geld? (mein letzter Kenntnissstand 350 €, Vergleiche fast gleiches von DB für 26 €)
Oder passt ein anderes? Kann man z.b das vom Sprinter (siehe oben) anpassen wenn der Innendurchmesser stimmt?
Wo kieg ich sowas her? Ausser beim :smile: für Unmengen an Geld? (mein letzter Kenntnissstand 350 €, Vergleiche fast gleiches von DB für 26 €)
Oder passt ein anderes? Kann man z.b das vom Sprinter (siehe oben) anpassen wenn der Innendurchmesser stimmt?
Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 677
15 Jun 2011 14:22 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Suche Kardanwellenmittellager, Nissan Pickup MD 21, 2,5D
Servus Donald,
schau dir mal diesen Lieferanten [url]HIER[/url] an, der ist etwas günstiger. Die Teilenummer müßte passen. Oder du suchst selber [url]HIER[/url] nach den Teilen. Einfach mal bisschen rumprobieren, russisch ist gar nicht so schwer
, nein, vieles ist lesbar.
schau dir mal diesen Lieferanten [url]HIER[/url] an, der ist etwas günstiger. Die Teilenummer müßte passen. Oder du suchst selber [url]HIER[/url] nach den Teilen. Einfach mal bisschen rumprobieren, russisch ist gar nicht so schwer

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- Seppe5610
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Sep 2011 11:12 #3
von Seppe5610
Seppe5610 antwortete auf Suche Kardanwellenmittellager, Nissan Pickup MD 21, 2,5D
Hallo,
ich entschuldige mich wenn ich das Thema wieder rausziehe, aber ist da jetzt was rausgekommen mit dem Ruckeln?
Ich habe das Problem nämlich auch, nur ist mein Kardanmittellager "leider" nicht locker
Habe die gleichen Symptome wie mein Vorredner.
Mit den besten Grüßen
Seppe
ich entschuldige mich wenn ich das Thema wieder rausziehe, aber ist da jetzt was rausgekommen mit dem Ruckeln?
Ich habe das Problem nämlich auch, nur ist mein Kardanmittellager "leider" nicht locker

Habe die gleichen Symptome wie mein Vorredner.
Mit den besten Grüßen
Seppe
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden