- Dank erhalten: 0
Navara V6. Ein klasse Fahrzeug.
- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
Vor ein paar Wochen habe ich mal nach Erfahrungen mit dem Navara V6 im Portal angefragt. Nur eine Antwort.
Nun habe ich das Fahrzeug seit ca. 3 Wochen 1800 Km und bin rundum zufrieden.Hat einen satten Klang. Zieht von unten heraus ohne wenn und aber.Herr Newton war der Meinung 550 seiner Krafteinheiten wären angemessen. Ich finde, da hat Herr Newton Recht. Bei der Sicherheit wurde auch endlich mal aufgerüstet. Da es den PU nur in Vollausstattung gibt, hat er eben auch sämtlichen Schnick Schnack. Für Langstreckenfahrten ein echtes +. Im alltäglichen Gebrauch nicht zwingend erforderlich. Fahreigenschaften im Gelände. Alles im grünen Bereich, wenn man weis wie man einen Automatik im Gelände fährt.
Mir ist nur beim Umbau des Hardtop vom alten Navara auf den neuen etwas aufgefallen.
Trotz der mitgelieferten Schutzfolie zwischen Hardtop und Bordwänden war der Lack an den Bordwänden bis auf"s Blech ab. Das aber auch nur an den Ecken.

Allen eine schöne Urlaubs und Sommerzeit.
Pickup"s don"t need roads
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jester
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
gegen das durchscheuern kann eine folie auf zeit nicht nutzen - irgendwann ist sie durch
das ht arbeitet nun mal - im gelaende & auch tempwechsel
das einzige was wirklich nutzt ist eine aufgeklebte niroschiene (0,5mm oder duenner)
kostet nicht die welt & haelt ewig
mfg J
p.s. er hiess newton ! & es gilt immer das gesetz: ' hubraum kann durch nix ersetzt werden - ausser durch mehr hubraum '
no mountain high enough

- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
- jester
-
- Platinum Boarder
-
dicke 0,5mm , 40 x 40 mm, 90 grad mit 4mm radius, 12eur per meter (einige jahre her)
geklebt (nur oben) mit 3m (0,1mm)
no mountain high enough

- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Ich wünsch Dir gute Fahrt mit Deinem Navara! Scheint ja wirklich ein toller Motor zu sein, nach allem, was man so hört...
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
Vielen Dank. Den Spaß habe ich schon. Bin bis jetzt sehr zufrieden

- gregori2410
- Senior Boarder
-
- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
gregori2410 schrieb: Zwischen Hardtop und Bordwand kommt bei mir Moosgummi zum Einsatz. Die Maße ca. 2,00x0,5cm (2x parallel nebeneinander kleben auf der gesamten Auflagefläche des HT). Auf einer Seite selbstklebend, die andere Seite ist mit Folie versiegelt. Dies gewährleistet, dass das HT auch nach längerer "Tragezeit" wieder problemlos abgenommen werden kann. Im Fachhandel kostet die Rolle a 15m ca. €10,-.Bei Moosgummi ohne Folie verklebt sich das ganze irgendwann und jedesmal wenn man das HT abnehemen will ist auch die Dichtung zerstört.
Danke für die Info. :k_sm19
- Der Machtin
- Junior Boarder
-
auch ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Navara (auch wenn ich z. Zt. nur als halbes Forumsmitglied gelte, da immer noch ohne Ranger

Also, allzeit gute Fahrt wünscht
Martin
- jester
-
- Platinum Boarder
-
zu
: der geist zaehlt - nicht die materie (mahatma gandhi)z. Zt. nur als halbes Forumsmitglied gelte,
mfg J
no mountain high enough