- Dank erhalten: 11
Navara V6. Ein klasse Fahrzeug.
- flamingo
-
- Platinum Boarder
-
mit dem Geist kann ich aber nicht fahren.
Der fliegt vorraus.
N "V6" ist ne feine sache.
Viel spaß damit.
Torsten

Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
du bist der erste, der zugibt, das er geistlos fährt!

ich schmeiß mich weg!
gruß tomax
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Martin.Der Machtin schrieb: Hallo Schreyhals,
auch ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Navara (auch wenn ich z. Zt. nur als halbes Forumsmitglied gelte, da immer noch ohne Ranger). Sieht klasse aus und trägt zur Steigerung der Vorfreude auf meinen bei
Also, allzeit gute Fahrt wünscht
Martin
Vielen Dank, den Spaß habe ich.
Wann hast Du denn dann Bescherung? :k_s_joy
Pickup"s don"t need roads
- Der Machtin
- Junior Boarder
-

Gruß
Martin
- michas
- Junior Boarder
-
Also der Motor, Respekt. Erste Sahne, wie ich finde.
Auch die Automatik passt Prima.
Kein Vergleich zu meinem 133PS L200.
Was mich allerdings massiv stört, ist das man den V6 nur in Verbindung
mit dem höchsten Ausstattungspaket bekommt.
Ich brauch kein Navi mit Touchscreen, keine elektrisch Verstellbaren Sitze,
kein automatisches Fahrlicht, kein Aussenspiegel mit Bodenlicht, keine Fußraumbeleuchtung, keine Rückfahrkamera, keine 18 Zoll Felgen und viele andere Dinge.
Das Auto, der Motor mit Automatikgetriebe. Dazu Klimaautomatik und elektrische Fensterheber und gut ists.
Für andere die das andere Spielzeug wollen, kann Nissan das ja als Zubehör anbieten.
Oder Alternativ, den V6 auch in einem niederen Austattungspaket anbieten.
Schwach finde ich dafür, das es bei dem Listenpreis keinen permanenten Allrad gibt. Zumal der bei 231PS ganz vorteilhaft wäre.
Un die Stoßstange vorne finde ich nicht sehr geglückt. Schön tief runtergezogen und noch lackiert. Dazu noch diese Spoilerlippe ganz unten dran. Da wird einer höherer Bordstein vor der Eisdiele schon gefährlich

Viele Grüße
Micha
- Jan1980
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Habe mir diese Sache auch zwischen Hardtop und Ladekante geklebt. Allerdings habe ich es auf die Ladefläche geklebt. Sah am Anfang super aus. Nur nach einiger Zeit verrutscht sie unter dem Hardtop durch die Bewegung. Ausserdem wird sie ohne Hardtop leicht in Mitleidenschaft gezogen beim Verladen oder ähnlichem. Beim nächsten Versuch werde ich das Moosgummi ans Hardtop kleben. Also an die Unterseite der Auflagefläche anstatt auf die Oberseite der Laderaumkante. Vielleicht gehts dann besser. Mir gings vor allem um die Dichtigkeit bei Regen.
Grüßle von Jan
- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
michas schrieb: Letzte Woche hatte ich auch das Vergnügen den V6 mal zu fahren.
Also der Motor, Respekt. Erste Sahne, wie ich finde.
Auch die Automatik passt Prima.
Kein Vergleich zu meinem 133PS L200.
Was mich allerdings massiv stört, ist das man den V6 nur in Verbindung
mit dem höchsten Ausstattungspaket bekommt.
Ich brauch kein Navi mit Touchscreen, keine elektrisch Verstellbaren Sitze,
kein automatisches Fahrlicht, kein Aussenspiegel mit Bodenlicht, keine Fußraumbeleuchtung, keine Rückfahrkamera, keine 18 Zoll Felgen und viele andere Dinge.
Das Auto, der Motor mit Automatikgetriebe. Dazu Klimaautomatik und elektrische Fensterheber und gut ists.
Für andere die das andere Spielzeug wollen, kann Nissan das ja als Zubehör anbieten.
Oder Alternativ, den V6 auch in einem niederen Austattungspaket anbieten.
Schwach finde ich dafür, das es bei dem Listenpreis keinen permanenten Allrad gibt. Zumal der bei 231PS ganz vorteilhaft wäre.
Un die Stoßstange vorne finde ich nicht sehr geglückt. Schön tief runtergezogen und noch lackiert. Dazu noch diese Spoilerlippe ganz unten dran. Da wird einer höherer Bordstein vor der Eisdiele schon gefährlich
Viele Grüße
Micha
Ich gebe dir Recht, dass es besser wäre, die Ausstattung besser in Modulen anzubieten. (Wie bei der Modellreihe der Vierzylinder.)
Das mit der Bodenfreiheit kann ich nicht bestätigen.
Ich fahre wirklich täglich im Wald und Feld rum. Nein nicht nur auf befestigten Wegen. Echtes Gelände. Ich habe mir bis heute noch nix von meinem kleinen Bobbycar abgesemmelt. Mein vorheriger Navara hatte es in den letzten beiden Winter im Schnee auch nicht leicht." Siehe die Bilder in meinen Beiträgen" Selbst bei diesen Aktionen riss nichts ab. Gut , dass mit der Eisdiele werde ich ausprobieren, wenn ich eine hier im Wald finde. :k_green10
Es bleibt halt immer die Frage. Wofür brauche ich den PU und wie behandel ich das Fahrzeug im Einsatz? Das muss letztendlich jeder selbst mit sich und seiner Geldbörse ausmachen. Für extreme Geländepacours würde ich meinen von der Stange so auch nicht einsetzen. Sonst wäre ich danach etwas depressiv

- Schreyhals
- Autor
- Senior Boarder
-
Der Machtin schrieb: Derzeitiger Stand: Ende September / Anfang Oktober
- mich würd`s aber auch nicht wundern, wenn es noch länger dauert :k_green7
Gruß
Martin
Na dann, ich musste auch 6 Monate warten. Teu,teu,teu. Schau ab und zu mal in das Werbeprospekt von deinem PU, dann schließe deine Augen und träume. Neeeeeeein, nicht von der Verkäuferin, Mann vom PU.