Motorprobleme Navara?
13 Jahre 9 Monate her #123879
von Alex86
Alex86 antwortete auf Motorprobleme Navara?
Wir werden es sehen ein Jahr läuft er noch im Leasing und dann wird entschieden ob weiter fahren oder ausstauschen und bis dahin hab ich die 120000 km locker
. Ein bekannter hat bei 10000 km einen neuen Turbo im Navara bekommen (190PS).
Wir werden sehen was sich ergibt, ich bin ja scharf auf den Navara V6
Wir werden sehen was sich ergibt, ich bin ja scharf auf den Navara V6
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 9 Monate her #123885
von flamingo
Gruß Torsten
flamingo antwortete auf Motorprobleme Navara?
Es muß ja nicht jeder kaputtgehen.
Es gibt sicherlich welche,die halten länger,-oder auch nicht.
Gibt ja auch welche die Sterben in den ersten tausenden Km.
Und wenn der noch im Leasing ist,sollte ja auch noch Garantie drauf sein,also Shit happens.
Für n "normalen" (Privat)Besitzer sieht die sache wohl anders aus.
Es gibt sicherlich welche,die halten länger,-oder auch nicht.
Gibt ja auch welche die Sterben in den ersten tausenden Km.
Und wenn der noch im Leasing ist,sollte ja auch noch Garantie drauf sein,also Shit happens.
Für n "normalen" (Privat)Besitzer sieht die sache wohl anders aus.
Gruß Torsten
13 Jahre 9 Monate her #123893
von Alex86
Garantie?? 3 Jahre oder 100000 km egal ob leasing, finanziert oder Bar bezahlt also ist es nicht mhr so lange
13 Jahre 9 Monate her #123908
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Motorprobleme Navara?
Sag mal Alex,
bei Mitsu gab es seinerzeit eine Anschlußgarantie auf insgesamt 5 Jahre..... Kilometerbegrenzung weiß ich im Moment nicht mehr, . :icon_rolleyes ...... a b e r gibt es bei Nissan nicht etwas Ähnliches ?
Aber egal, wie zufrieden Du bist, ich habe schon alleine beim Lesen der Laufleistungen Bauchschmerzen.
Wie gesagt, wäre alles kein Thema, wenn Nissan dazu stehen würde und nicht den Kunden für blöd verkauft :k_green1
Gruss Wolfgang, der den V6 auch gut findet, aber derzeit ein gestörtes Vertrauensverhältnis hat
bei Mitsu gab es seinerzeit eine Anschlußgarantie auf insgesamt 5 Jahre..... Kilometerbegrenzung weiß ich im Moment nicht mehr, . :icon_rolleyes ...... a b e r gibt es bei Nissan nicht etwas Ähnliches ?
Aber egal, wie zufrieden Du bist, ich habe schon alleine beim Lesen der Laufleistungen Bauchschmerzen.
Wie gesagt, wäre alles kein Thema, wenn Nissan dazu stehen würde und nicht den Kunden für blöd verkauft :k_green1
Gruss Wolfgang, der den V6 auch gut findet, aber derzeit ein gestörtes Vertrauensverhältnis hat
13 Jahre 9 Monate her #124038
von Alex86
Nissan hat sowas bestimmt auch, beim L200 hat mir das einiges an Geld gespart. Bis jetzt hat Nissan bei mir alles anstandslos ersetzt selbst einen aufgescheuerten Sitzbezug.
13 Jahre 9 Monate her #124045
von WOFI
WOFI antwortete auf Motorprobleme Navara?
Prima Alex,
das es bei Dir, mit Deinem Händler so gut läuft
Genau das ist bei mir auch ein Grund, weshalb ich mich vor einem Markenwechsel scheue, denn das Verhältnis zu meinem "Freundlichen" ist wirklich verdammt freundlich und respektvoll (haben wir uns mühevoll über die Jahre erkämpft) :k_s_box
Wenn ich das hier manchmal so lese, sträuben sich mir die Nackenhaare..... auf was für einen Kampf man sich so einlässt .
Gruß Wolfgang
das es bei Dir, mit Deinem Händler so gut läuft
Genau das ist bei mir auch ein Grund, weshalb ich mich vor einem Markenwechsel scheue, denn das Verhältnis zu meinem "Freundlichen" ist wirklich verdammt freundlich und respektvoll (haben wir uns mühevoll über die Jahre erkämpft) :k_s_box
Wenn ich das hier manchmal so lese, sträuben sich mir die Nackenhaare..... auf was für einen Kampf man sich so einlässt .
Gruß Wolfgang
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden