RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER

• torti-bkk
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt 2013 02:13 #281 von torti-bkk

PJ0709 schrieb: warten wir doch mal ab, was thorsten so zur qualität und der passgenauigkeit sagt und was die bilder sprechen ;)

Könnte euch da schon was zu sagen und auch bessere Bilder zeigen aber der Admin hat was dagegen wenn man Eigenwerbung macht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2013 09:09 #282 von U Corsu
Moin,

auch wenn es für Dich dann leider deutlich aufwändiger ist:

Kannst Du einen offenen Flicr Acount einrichten und den interessierten den Zugang als Link per PN senden?

Oder wäre es eine Alternative Dir die Mailadresse zu schicken und Du hängst dort Fotos rein?

Das ich noch bis Dezember warten muss habe ich Dir ja schon geschrieben...

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

• PJ0709
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
30 Okt 2013 09:33 #283 von PJ0709
du kannst gerne eigenwerbung machen; dafür gibt es oben ja die banner und sogar einen eigenen "handelsbereich" und dann kannst du deine produkte und dienstleistungen hier anbieten und alle freuen sich :daumen:

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

• torti-bkk
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt 2013 09:37 - 30 Okt 2013 10:11 #284 von torti-bkk
zu viel Einschränkung bei der Produktpalette die ich anbieten könnte da es NICHT gestattet ist Produkte anzubieten welche schon jemand anbietet.

Wobei genau das den Markt erst ins laufen bringt.

Wenn ich den preis auf der Website von Road Ranger fürs RollCover in Alu sehe wird mir schlecht. :sick:
Letzte Änderung: 30 Okt 2013 10:11 von torti-bkk.

• PJ0709
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
30 Okt 2013 09:55 #285 von PJ0709
na na, wir wollen doch mal net als gewerblicher über die preise der anderen gewerblichen eine meinung äußern ;)

das forum ist kein markt sondern in erster linie eine kostenfreie plattform. aber auch hier müssen rechnungen bezahlt werden. also gibt es die möglichkeit der werbebanner und den handelsbereich und dort sowas wie einen "geschützten" bereich. werbung und preiskämpfe im großen stil sind hier nicht erwünscht. es geht um den austausch.

Gruß

Robert

Fahrzeug:

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
30 Okt 2013 10:47 - 30 Okt 2013 15:56 #286 von Ford Built Tough
Ford Built Tough antwortete auf RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
Hier gibt es einige nette Teile für den Ranger aus Thailand. :cheer:

Link von Admin entfernt!

Gruß Ingo
Letzte Änderung: 30 Okt 2013 15:56 von Ingo.

• PJ0709
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
30 Okt 2013 12:25 #287 von PJ0709
leute; bitte. was wird das hier?

der eine bietet an, teile aus thailand zu besorgen und fragt ständig nach wer welche will und bla.

jetzt taucht eine "blog seite" auf die heute erstellt wurde und wo schön viele bilder von tollen ranger teilen gepostet werden die man per mail bestellen kann. kein impressum. ja ich schwimme ja auf der brotsuppe daher...

ich streite ja nicht ab, dass es drüben in thailand gute und günstige teile gibt. man kann ja auch 1x oder 2x einen link zu einen shop posten oder hilfe per PN anbieten oder sammelbestellungen ausrufen oder sonst was, da gucken wir schon drüber hinweg. aber langsam geht mir das hier auf die nüsse, dieses ständige bewerben des raptor grills und diverser anderer parts.

bei "torti-bkk" kann man teile aus bangkok beziehen, haben alle gecheckt. wer das mag, soll sich bei ihn per PN melden. denkt aber daran, dass zoll und versand + schwierige reklamation aus nem schnäppchen leicht n verlust werden kann.

ansonsten können natürlich weiterhin links zu shops und angeboten gepostet werden um nach meinungen anderer user zu fragen.

rieche ich hier noch mal einen ansatz von werbung, fliegt die raus und es gibt ne gelbe karte :gelbe_karte

so. ich geh kaffee trinken :daumen:

Gruß

Robert

Fahrzeug:

• torti-bkk
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt 2013 12:39 #288 von torti-bkk
Tach auch. Klar gibt's bei mir teile und ja Versand,Zoll und 19%Einfuhrumsatzseuer kommen auch dazu aber mal ganz unter uns: würdest du für Werbung zahlen wenn du in deinen Produkten eingeschränkt wirst durch den Betreiber eines Forums?
Ich habe angeboten das Forum auch auf meinen Seiten zu verlinkten habe aber bislang keine Rückmeldung bekommen.
Ja auch meine Seiten kosten Geld in der Betreibung, alles liegt im Rechenzentrum Berlin und nicht wie manche vermuten billig im Ausland.
Ich biete auch in Andren Foren meine Leistung an und hab auch im TV schon kostenlose Werbung gemacht.(pro7)

Gerne bin ich auch Immernoch bereit das Forum hier zu Supporten.

grüße aus Bangkok

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Okt 2013 13:10 #289 von Redneck
Servus!

Ich hatte ja von Anfang an die Vermutung, daß Du Deine Sachen gewerblich verkaufst, auch wenn du das damals verneint hast. Und das, obwohl das - wie Du ja selbst sagst - im TV deutlich rübergekommen ist!

Nun wissen wir, daß Du Teile gewerblich verkaust, selber keinen Pickup fährst und hier Geschäfte machen möchtest. Klar, ist auch Deine Kundschaft. Nix dagegen einzuwenden, wenn man sich an die Regeln hält!

Wenn Du oben in die Werbebanner schaust, dann siehst Du Firmen, die das auch tun. Sie haben das mit Ingo, dem Forenbetreiber, abgesprochen und zahlen dafür. Wieso sollten die das tun und Du glauben, Du könntest das kostenlos tun? :rolleyes: Ist das so schwer zu verstehen?

Hier werden alle gleich behandelt, das gilt auch für Dich! Also bitte unterlasse das, ständig irgendwo hier versteckte Thai-Teile anzubieten! Du kennst die Regeln hier, also halte Dich daran, dann klappt das Miteinander wunderbar! Robert hat recht, wenn er sagt, wenn wir das dulden, dann überschwemmen bald dubiose Händler das Forum! Das hier ist ein Forum und kein Verkaufsportal! :gelbe_karte

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• torti-bkk
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt 2013 13:15 #290 von torti-bkk
Alles klar.

grüße aus Bangkok

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden