RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER

Mehr
30 Okt 2013 16:10 - 30 Okt 2013 16:12 #291 von Ingo
So mir reicht es jetzt!

Ich bin nicht gewillt mir die Frechheiten von der Torte aus Thailand länger mit anzusehen!

Die die mich kennen und das sind sicherlich nicht wenige, wissen dass ich einen hohen Schmerzpegel habe.

Es gibt schon seit langer Zeit mehrere Ermahnungen und Gespräche mit dem Herrn aus Bangkok, da dieser immer wieder durch seine Werbung auffällt. Sicherlich ist es für den einen oder anderen interessant einmal ein Schnäppchen direkt in Thailand bestellen zu können, auch ich habe schon Teile aus Thailand importiert (ist allerdings schon ein paar Jahre her) und dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Anders sieht die Sache aus wenn hier jemand schwarz irgendwelche Teile im großen Stil, vorbei an Finanzamt und anderen Unternehmern im Forum hier verticken will. Ich habe ihn darauf mehrfach angesprochen wobei er immer wieder betonte er würde dies nicht gewerblich tun, besitzt aber einen Webshop indem der besagte Frontgrill abgebildet ist.
Ich habe es satt mich von irgendwelchen Ausreden, Lügen und schlechter Umgangssprache irgendetwas vorwerfen zu lassen.

Es werden hier im Forum keine Teile von irgendwelchen dubiosen Anbietern aus dem Ausland, die weder eine ordentliche Rechnung, Impressum oder Gewährleistung bieten können angeboten.

Der User wurde von mir gelöscht (das hatte ich Ihm in der letzten Mail angdroht falls er wieder Werbung macht) und das ist nach dem "Deppen" schon der zweite in diesem Jahr.

Aktionen wie diese führen dazu, dass wir in Zukunft viel früher durchgreifen werden und gar nicht erst lange rum diskutieren. Wem das nicht passt, kann nur anders spielen gehen.

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Letzte Änderung: 30 Okt 2013 16:12 von Ingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2013 16:31 #292 von Ralph
Hatte mich schon gefragt wie lange du, ( die Mods), dem Spiel noch zusehen bzw beide Augen zudrückst.

Recht so passiert, und von mir aus kann so ein Kick dann auch früher kommen.

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
30 Okt 2013 18:09 #293 von Redneck
Hallo Leute, Servus Ingo!

Die die mich kennen und das sind sicherlich nicht wenige, wissen dass ich einen hohen Schmerzpegel habe.

Das ist absolut richtig, und ich kenne Dich nun schon seit 10 Jahren! :)

Deine Entscheidung ist völlig in Ordnung. Wenn jemand es zum x.ten Mal nicht versteht oder verstehen will, dann ist er halt raus. Macht uns jetzt bei einigen, die vielleicht so dubiose Teile erstehen möchten, nicht gerade symphatischer, aber jeder hat ja die Möglichkeit, über seine HP was zu kaufen, falls Bedarf besteht.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
30 Okt 2013 18:58 #294 von U Corsu
Moin,

das hat nichts mit sympathischer oder nicht zu tun.

Hier gibts, wie überall, Spielregeln.
Und wenn sich jemand nicht dran hält, und Ihr ihn oder sie verwarnt dann ist es völlig in Ordnung jemanden auch vor die Tür zu setzen wenn sich nichts ändert.

Everybodys Darling ist leider auch schnell everybodys Depp, von daher alles gut...

Stephan

Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...

Mehr
30 Okt 2013 22:07 #295 von FarmRanger
FarmRanger antwortete auf RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
Das Tortenavatar hat mich irgendwie immer an den hier errinnert:

Die Geschäftsmethoden auch...

thanks Ingo :daumenhoch:

Mehr
30 Okt 2013 23:21 #296 von Plotti
Ich war lange weg, wollte nur mal kurz vorbei schauen. Hat sich ja Super entwickelt (Forum). Bin wieder weg mit Wissen und Technologie. So einen Umgang miteinander habe ich selten erlebt. Nicht nur das mit dem Raptor Grill. Hat ja auch wirklich lange gedauert um den Zusammenhang zu begreifen dass da jemand seine Produckte nur verkaufen will. Auch in anderen Beiträgen ist der Umgang / Tonlage nicht schön.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
31 Okt 2013 00:41 #297 von Percy
Mal ehrlich Plotti, du warst doch auch nur hier um dein Zeug zu verkaufen! :rote_karte:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Okt 2013 06:08 #298 von Redneck
Morgen!

@ Plotti:
Im Vergleich zu anderen Foren ist der Umgangston hier sehr kameradschaftlich! Wir tun unser Möglichstes, damit das so bleibt... Allen kann man es nie recht machen! Aber jedes Forum hat eben Regeln, und die sollte man beachten - oder eben die Kurve kratzen.

Was mich z.B. stört, ist ein Mangel an Höflichkeit. Hier ist es üblich, sich mal vorzustellen, mal ein Hallo am Anfang und ein Servus am Schluß zu setzen! Das schafft schon mal eine freundliche Atmosphäre - also brauchen sich manche nicht zu wundern! Du kennst ja das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück"! So einfach ist das, dann klappt das auch mit dem Ton. ;)

Schau Dich mal in anderen Foren um, dann wirst Du merken, daß da auch nicht alles grün ist! Wenn man aber nur oberflächlich mitliest, bleibt einem das vielleicht verborgen!

Naja, wenn Du lange nicht mehr hier warst und wieder mitmachen möchtest, dann bist DU jedenfalls herzlich willkommen, wenn nicht, dann kann man das leider auch nicht ändern.

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

• PJ0709
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
31 Okt 2013 10:08 #299 von PJ0709
@ jürgen

vielleicht ist der ton für plotti hier ja zu kameradschaftlich? er hat ja nicht gesagt, dass es ein "böse" umgangston iss :ka: :ironie:

naja. jetzt wurde wegen werbung hart durchgegriffen (was auch gut ist) und plotti gefällt das nich; aber einer seiner ersten post war, über werbung zu meckern.

www.pickuptruck...25011

jedem kann man es halt nicht recht machen :bahnhof: :bash:

es wird immer einen geben, der meckert. aber wie er schon sagt, sein wissen zieht er ja trotzdem aus dem forum, kann es ja also nicht so schlecht sein.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
31 Okt 2013 10:14 #300 von Redneck
Hi Robert!

Könnte schon was dran sein. Klar, wenn jemand nur was verkaufen möchte, wird ihm ein kameradschaftlicher Umgangston nicht so wichtig sein wie den anderen 98% im Forum, die nichts verkaufen und einfach gern hier sind! Ich gehöre zu letzteren und hab es hier schon 10 Jahre ausgehalten! ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden