Ausziehboden für Ranger

Mehr
08 Dez 2012 10:22 #11 von SangSom
SangSom antwortete auf Ausziehboden für Ranger
Hi,

bestelle mir gerade einen ausziehbaren Boden bei http://www.lantelme-offroad.de/ .
Auf der Page sind zwar nicht die Böden zu finden, aber die Kontaktdaten.
Preis ist € 546,-- plus 49,-- Versandkosten, jew. plus Mwst === 708,05 EURONEN
Ansprechpartner ist Herr Lantelme.
Die Jungs vertreiben die Böden von antec, insofern sind sie wohl, was wir gerade sicherheitshalber prüfen, baugleich mit den bekannten Modellen für Nissan, Mitsu,......
Auch bei ebay zu finden: http://stores.ebay.de/Lantelme-Offroad/Ford-/_i.html?_fsub=1912563&_sid=45293142&_trksid=p4634.c0.m322

Gruß
Olli

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2012 23:43 #12 von SangSom
SangSom antwortete auf Ausziehboden für Ranger
Hallo,

der Boden ist zwischenzeitlich angekommen und wird die Tage verbaut.
Verarbeitungsqualität ist solide und gut, nur die Schnittkanten der Holzplatte hätt ich gern versiegelt gesehen. Was solls, mach ich selber. Wenn es beim Einbau Schwierigkeiten gibt werde ich darüber berichten.

Gruß
Olli

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2013 20:12 - 08 Jan 2013 20:13 #13 von SangSom
SangSom antwortete auf Ausziehboden für Ranger
So, habe das gute Stück eingabaut.
War recht easy, die Verschraubung ist auch allein machbar.
Schrauben von oben durchstecken und von unten mit den beigestellten Gewindeplatten locker verschrauben bis sie in der Ladebodensicke verdrehsicher drin sind, dann kann man von oben alleine die Sache verschrauben.
Eine der Schrauben kommt allerdings ungünstig über dem Tank an, Hebebühne wäre Klasse gewesen, hat aber auch so geklappt.

Ich habe zuvor die Ladewanne rausgenommen, das war recht aufwendig wegen den seitlichen Schienen auf der Ladekante und dem Moutain-Top-Rollo. (Wildtrak)

Die Montage und der Einbau des Bodens waren in 1 Stunde erledigt.
Den Inliner raus holen hat länger gedauert.

Gruß
Olli

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
Letzte Änderung: 08 Jan 2013 20:13 von SangSom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2013 10:56 - 13 Jan 2013 11:15 #14 von SangSom
SangSom antwortete auf Ausziehboden für Ranger
Habe übrigens beim Einbau des ausziehbaren Bodens die Ladeflächenwanne ausgebaut.
Die Wanne mit Steckdose und Heckklappenverkleidung brauche ich wohl nicht mehr, insofern kann ich die Sachen auch gegen entsprechende Währung abgeben.

Bei Interesse bitte melden.

Eventuelle Transportmöglichkeit besteht unregelmäßig zwischen Braunschweig und Regensburg, also B6N, A14, A9, A72, A93, 2-3mal im Monat, ansonsten nur Abholung.

Da die pn`s noch nicht funzen, hier meine mail: OLLIN(at)kabelmail.de

Gruß
Olli

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"
Letzte Änderung: 13 Jan 2013 11:15 von SangSom.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden