- Dank erhalten: 0
suche Laderaumabdeckung
- Roxy
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Feb 2013 11:28 #1
von Roxy
suche Laderaumabdeckung wurde erstellt von Roxy
Hallo zusammen,
da ich - hoffe ich - endlich im März meinen neuen Ranger limited bekomme( Wartezeit über 1 Jahr !!!) brauche ich noch eine Laderaumabdeckung.
Vielleicht könntz Ihr mir weiterhelfen.
Sicher es gibt die von bonytop, aber ich habe ein Rollo gesehen, das auch für styling bar geeignet ist!
gesehen bei: www.tessera4x4.gr
Was meint Ihr, paßt das wirklich - würdet Ihr da bestellen? Natürlich nur über paypal!!!
Habe die auch schon kontaktiert - hört sich schon seriös an, haben auch alle meine Fragen beantwortet!
Wäre froh über einen Tip von Euch.
Liebe Grüße Ilona
da ich - hoffe ich - endlich im März meinen neuen Ranger limited bekomme( Wartezeit über 1 Jahr !!!) brauche ich noch eine Laderaumabdeckung.
Vielleicht könntz Ihr mir weiterhelfen.
Sicher es gibt die von bonytop, aber ich habe ein Rollo gesehen, das auch für styling bar geeignet ist!
gesehen bei: www.tessera4x4.gr
Was meint Ihr, paßt das wirklich - würdet Ihr da bestellen? Natürlich nur über paypal!!!
Habe die auch schon kontaktiert - hört sich schon seriös an, haben auch alle meine Fragen beantwortet!
Wäre froh über einen Tip von Euch.
Liebe Grüße Ilona
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PJ0709
- Platinum Boarder
-
- 4x4 = 16
18 Feb 2013 12:11 #2
von PJ0709
Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
PJ0709 antwortete auf suche Laderaumabdeckung
hallo ilona alias roxy (erinnert mich gerade an die snowboard bekleidung für damen
),
erst mal willkommen im ranger-forum aber auch eine kleine bitte
kein x-posting; du hast deine frage schon im "Moutain Top Rollo dicht?" gestellt und da gab es keine wirklich antwort; wie schvartzerbär (christian) schon sagte, hat er die frage auch schon gestellt und keine antwort bekommen .
ich denke das rollo aus griechenland dürfte hier keiner für den ranger haben. vielleicht findest du ja bei den anderen hersteller foren etwas oder google?
vieleicht hilft dir dieses thema auch weiter:
www.pickuptruck...art=0
ansonsten viel spaß hier im forum und hoffentlich bekommst du dann im märz deinen ranger und hast dann bereits eine laderaumabdeckung gefunden

erst mal willkommen im ranger-forum aber auch eine kleine bitte

kein x-posting; du hast deine frage schon im "Moutain Top Rollo dicht?" gestellt und da gab es keine wirklich antwort; wie schvartzerbär (christian) schon sagte, hat er die frage auch schon gestellt und keine antwort bekommen .
ich denke das rollo aus griechenland dürfte hier keiner für den ranger haben. vielleicht findest du ja bei den anderen hersteller foren etwas oder google?
vieleicht hilft dir dieses thema auch weiter:
www.pickuptruck...art=0
ansonsten viel spaß hier im forum und hoffentlich bekommst du dann im märz deinen ranger und hast dann bereits eine laderaumabdeckung gefunden

Gruß
Robert
Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
- enduristo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
18 Feb 2013 19:23 #3
von enduristo
enduristo antwortete auf suche Laderaumabdeckung
Hi,
geh doch mal zum Kfzsattler, die können Dir vielleicht weiterhelfen, ist meist auch nicht teurer als eine fertige Lösung meist incl Einbau.
Muss ja nicht immer ein Rollo sein
VG
geh doch mal zum Kfzsattler, die können Dir vielleicht weiterhelfen, ist meist auch nicht teurer als eine fertige Lösung meist incl Einbau.
Muss ja nicht immer ein Rollo sein

VG
- torti-bkk
- Besucher
-
09 Sep 2013 06:24 #4
von torti-bkk
torti-bkk antwortete auf suche Laderaumabdeckung
eventuell sowas hier ? Belastbar bis 100kg.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger, BigPit, AmStaff, monty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden