Sammelbestellung - RAPTOR-Frontgrill

Mehr
25 Feb 2014 01:14 #1 von NormanS
Sammelbestellung - RAPTOR-Frontgrill wurde erstellt von NormanS
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Moin, da ja n hohes Interesse am RAPTOR-Frontgrill besteht, wollt ich ma n GroupBuy starten.

Beziehen würde ich die Dinger, nein nich von gelöschten Mitgliedern ;) , sondern von dehnen hier:
stores.ebay.de/...l2563

Da gäbs einmal den "kleinen":

oder den "großen":

Kostet zwar a bissle mehr als bei "anderen", hoff aber ma das es bei dehnen, Reibungsloser abgeht :).

Werde morgen, ähm, heute nach n Aufstehen (Nachtschicht B) ) mich ma bei denen Erkundigen, obs bei meherern Bestellungen, Rabatt gibt.

Wer will, kann sich ja scho ma in die Unverbindliche Vorabliste Eintragen...

Grüsse Norman

Meiner fährt mit 3.2l...Ich find das Sparsam...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Feb 2014 06:57 - 25 Feb 2014 10:58 #2 von Joka
Hi,
generell hätte ich schon großes Interesse. Nur bei dem was da bisher auf dem Markt ist kann man nicht zuschlagen. Wenn Du die Dinger von Nahem siehst baust Du das nicht an Dein Fzg.

Oder sind die von Dir gezeigten Teile besser und richtig gegossen oder gespritzt?

Viele Grüße
Letzte Änderung: 25 Feb 2014 10:58 von PJ0709.
Mehr
25 Feb 2014 07:37 #3 von redford
redford antwortete auf Sammelbestellung - RAPTOR-Frontgrill
Hallo Norman,

wenn Du mit dem Verkäufer in Kontakt bist, kannst Du ihn ja mal fragen, ob er auch

die Scheinwerfer aus dem Kotflügelverbreiterungsangebot besorgen kann und ob die

eine Zulassung haben.

Danke!

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!
Mehr
26 Feb 2014 14:52 #4 von NormanS
NormanS antwortete auf Sammelbestellung - RAPTOR-Frontgrill
So wollt Euch mal auf dem laufenden halten.

Hier mal meine Kontakt E-Mail an die Firma:

Guten Tag.

Hatte gestern schon mal bei Ihnen, mehrfach angerufen, nur leider konnten Sie mir keine Auskunft über den oben genannten Artikel geben.
Sie sagten der Kollege ruft mich dann zurück, sobald er mit Telefonieren fertig sei. Ich warte heute immer noch auf einen Rückruf Ihrerseits!

Heute wollte ich Sie nochmals, mehrfach telefonisch erreichen, geht auch nicht, da entweder besetzt oder es klingelt einfach munter vor sich hin...und natürlich, in meinen Augen die größte Frechheit: der Ruf geht hin, es klingelt und auf einmal besetzt!!!

Also wenn das Ihrer Kundenfreundlichkeit zugutekommt machen Sie nur weiter so, find ich klasse!

MfG Stollberg

Werde jetzt mal abwarten wie reagiert wird und dann sehmer weiter...Irgendwie is der RAPTOR-Frontgrill-Kauf verflucht :cry:

PS: den großen Frontgrill, haben Sie auch schon aus dem Sortiment genommen, laut ebay...warum a immer

• PJ0709
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
26 Feb 2014 15:13 - 26 Feb 2014 15:17 #5 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Sammelbestellung - RAPTOR-Frontgrill
ich hätte mir da schon gar net die mühe einer mail gemacht; da würde ich nicht kaufen.

von den bildern her sieht man auch, dass es teile aus thailand oder so sind. da hat einer mal n paar bestellt und versucht die jetzt teuer bei ebay zu verticken.

ist man dann mit der qualität oder sonst was nicht zufrieden, geht das gerenne mit der reklamation los.

das alles spricht nicht für sich...

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012
Letzte Änderung: 26 Feb 2014 15:17 von PJ0709.
Mehr
27 Feb 2014 15:24 - 27 Feb 2014 15:25 #6 von NormanS
NormanS antwortete auf Sammelbestellung - RAPTOR-Frontgrill
Moin, letzte News:

Sehr geehrter Herr Stollberg,

das tut mir sehr leid. Der Kühlergrill ist gefertigt aus normalem Kunststoff. Eine spezielle Bezeichnung des Kunststoffgrills ist uns nicht bekannt.
Die Passform der Teile ist sehr gut, man sollte bei der Montage nur sehr vorsichtig sein, da die Befestigungen aus Kunststoff sind und bei Kälte brechen können. Daher empfehlen wir die Montage in einer warmen Garage. Leider sind der große Grill und die Kotflügelverbreiterungen bereits verkauft und neue Ware ist im Zulauf, wird aber erst in ca. 2 Wochen eintreffen.
Bezüglich der Problematik mit der Telefonanlage kann ich mir das Problem leider nicht erklären.

- neubert-racing-shop

also wer dort bestellen will, kanns gerne tun. Ich nich...der Fred kann geschlossen werden.

Letzte Änderung: 27 Feb 2014 15:25 von NormanS.
Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.023 Sekunden