Schneeketten Chaos

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
04 Nov 2014 22:55 #11 von Percy
Percy antwortete auf Schneeketten Chaos
Kann ich nicht verstehen!

Primär ist doch die Schneekette von der Rad/Reifen Kombination abhängig, Luft in den Radkästen ist doch mehr als genug!

Hat man bei Ford Angst, dass bei zu großer Unwucht die Hinterachse flöten geht? :ka:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2014 08:27 #12 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Schneeketten Chaos
Kann Ford denn 10 mm SK für den Ranger liefern und gibt auch 2 J Garantie ?? :lachkrampf:

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2014 09:32 #13 von p.rauch
p.rauch antwortete auf Schneeketten Chaos
Ich würde nicht nach 10mm SK suchen sondern nach einer älteren Bedienungsanleitung. Am Fahrzeug wurde ja nichts geändert und mit SK darf man eh nur max. 50km/h.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2014 10:02 #14 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Schneeketten Chaos
Sorry .. hatte mich nicht richtig ausgedrückt, ,mich würde ja nur interessieren ob Ford auch solche Spielzeugketten liefern kann wenn die nur 10 mm vorschreiben.

Kaufen sollte den Schrott natürlich keiner !!

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2014 08:19 #15 von Eagleflyer
Eagleflyer antwortete auf Schneeketten Chaos
Hi,

ich denke mal das das Schnekketenproblem ob jetzt 10mm oder 14mm oder 16mm eher mit dem sich dann ändernden Radumfang zu tun hat....
Möglicherweise ist bei Ketten mit 14 oder 16mm Kettengliedern die Tolleranz fürs Tachosignal ausgereizt. Oder der Drehzahlunterschied zwischen VA und HA wird zu gross so das es möglicherweise zu Problemen mit ABS oder ESP kommt.
Denn am Platz im Radhaus kann es eigentlich nicht liegen....

Gruß
Bernd

Wildtrak 3.2l DOKA
Automatik
Panther Schwarz Metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden