- Dank erhalten: 8
Schäkelhalter an Rückstosstange (AHK)
- ChristianRa
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #274227
von ChristianRa
ChristianRa antwortete auf Schäkelhalter an Rückstosstange (AHK)
Hallo Johann,
ich hätt auch starkes Interesse an einem Schäkelhalter. Hast du da noch was auf Lager? Danke
VG Christian
ich hätt auch starkes Interesse an einem Schäkelhalter. Hast du da noch was auf Lager? Danke
VG Christian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 7 Monate her #274239
von Johann
Johann antwortete auf Schäkelhalter an Rückstosstange (AHK)
Ich habe seinerzeit mal ein paar gebaut und letztes Jahr für einen Freund noch mal einen nachgebaut - aber dann nie wieder davon gehört. Diesen einen hab ich beim aufräumen gefunden und noch hier liegen (der ist sogar komplett fertig. Entgratet, geschweisst und pulverbeschichtet). Aktuell hat Gerhard daran Interesse. Wenn er nicht will ist der wieder "frei". Versuche gerade nur mal herauszufinden was ich selbst fürs Material bezahlt habe.
Wenn ein paar Leute Interesse haben kann ich aber auch noch einmal Rohteile ausbrennen lassen. Dafür müssen es aber mehr als 1 oder 2 werden. Diese Teile wären dann aber wirklich Rohteile zum selbst verschweissen.
Viele Grüße
Wenn ein paar Leute Interesse haben kann ich aber auch noch einmal Rohteile ausbrennen lassen. Dafür müssen es aber mehr als 1 oder 2 werden. Diese Teile wären dann aber wirklich Rohteile zum selbst verschweissen.
Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristianRa
4 Jahre 6 Monate her #274298
von Johann
Da jetzt wieder mehrfach gefragt wurde: Würde noch jemand so Teile haben wollen?
Für 1 oder 2 lohnt das fast nicht anzufangen. Dann könnte ich - je nach Stückzahl - mal gucken was das aktuell kostet.
Für 1 oder 2 lohnt das fast nicht anzufangen. Dann könnte ich - je nach Stückzahl - mal gucken was das aktuell kostet.
4 Jahre 6 Monate her #274382
von Feldjäger
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
Feldjäger antwortete auf Schäkelhalter an Rückstosstange (AHK)
Hallo Johann,
ich hätte auch Interesse an einen Paar Schäkelhalter für die Ranger "90 mm AHK-Traverse".
Besten Dank und Grüße
Yves (Feldjäger)
ich hätte auch Interesse an einen Paar Schäkelhalter für die Ranger "90 mm AHK-Traverse".
Besten Dank und Grüße
Yves (Feldjäger)
Ford Ranger Extracab Wolftrak 2,0 / 6-Gang /08-2022
- ChristianRa
-
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
4 Jahre 6 Monate her #274723
von ChristianRa
ChristianRa antwortete auf Schäkelhalter an Rückstosstange (AHK)
Hallo Johann,
haben sich mittlerweile noch weitere Interessenten bei dir gemeldet? Wäre klasse wenn da was zusammen kommt. Denk das die AHK-Traverse beim Ranger generell 90 x 90 mm hat - so auch bei meinem.
Besten Dank und Grüße
Christian
haben sich mittlerweile noch weitere Interessenten bei dir gemeldet? Wäre klasse wenn da was zusammen kommt. Denk das die AHK-Traverse beim Ranger generell 90 x 90 mm hat - so auch bei meinem.
Besten Dank und Grüße
Christian
4 Jahre 6 Monate her #274726
von Johann
Also wenn ich das aktuell richtig sehe Yves und Du.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden