EZ Down abgerissen

  • Rooster55
  • Rooster55s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Axel
Mehr
31 Mai 2019 22:22 #1 von Rooster55
EZ Down abgerissen wurde erstellt von Rooster55
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Heute, nach 2 Jahren und 2 Monaten, hat es mir den Heckklappenlift zerrissen.
Oben am Gelenk ist die Hülse durch, einfach abgerissen.
Jetzt, wo es so daliegt, sieht man einen kleinen Rostkranz.
Könnt Ihr ja mal an Eurem Auto inspizieren. Es ist ziemlich ungewohnt, die "schwere" Heckklappe plötzlich mit der Hand runter zu lassen. :(
Ich mache hier niemanden einen Vorwurf, ala "Sch**ß Qualität" oder so. Die Dinger sind halt der Witterung ausgesetzt.
Aber Ihr könnt mal nachsehen, ob bei Euch Rost zu sehen ist.
Ich habe den Ersatz schon bei Genesis bestellt.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2019 22:57 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf EZ Down abgerissen
Ich hab ja den ProLift von Fibertek, aber da ist ja auch ein Dämpfer dabei. Ich „siffe“ den einmal im Jahr mit FluidFilm ein, wenn ich den Unterboden auffrische :)

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2019 23:19 #3 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf EZ Down abgerissen
Die Hülse war bei mir auch schon im Eimer. Ein Kumpel aus dem Metallbereich hat mir die neu gemacht. Ist anscheinend eine Sollbruchstelle.

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden