Gepäckabstützung, Rack, Träger für Kayak

Mehr
03 Aug 2020 18:06 #1 von Elvio
Hallo Leute,
vielleicht weiß ja jemand was dazu: Habe vorne die Standard-Lastenabstützung von Ford an meinem Ranger Bj. 2017. Um ein Kayak zu laden, fehlt mir hinten die Entsprechung. Am Besten schnell montierbar und demontierbar. Hat da jemand einen Produkt-Tipp - schon mal was gefunden?
Vielen Dank für euer Interesse!
Elvio :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2020 19:01 #2 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Gepäckabstützung, Rack, Träger für Kayak
Hört sich interessant an, hast du mal ein Foto oder Link zu deiner Lastenabstützung?


Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2020 20:09 #3 von campingfriend
campingfriend antwortete auf Gepäckabstützung, Rack, Träger für Kayak
Klappt auch mit dem Universal-Dachträger auf der Dachreling.
Sogar mit 'nem langen 2er.





Mit 'nem creeker passt es besser und
sieht besser aus :daumen:

Unterwegs mit
Ranger Wildtrak 2.0 l BI-Turbo, 10-Gang-Autom - 11/2019
Dateianhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2020 19:52 #4 von Elvio
Hey, sorry, war länger nicht hier im Forum...
Danke für deine Antwort. Ich habe bei mir keine Reling drauf. Weißt du, wie man das was drauf kriegt? Gibt es da Bohrungen unter dem Gummi? Und woher bekommt man das Zubehör?

Duisburg, Paddler. Der Rhein. Ich habe meine Jugend in der Gegend als Paddler verbracht. ;-) KCK Kleverland e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden