Schutzmatten im Radkasten vorne

Mehr
09 Aug 2021 11:23 #1 von Farrier00
Schutzmatten im Radkasten vorne wurde erstellt von Farrier00
Hallo, ich schreibe hier nochmal diesen Beitrag. Entweder finde ich ihn nicht mehr oder ich habe ihn nicht richtig hochgeladen.

Erstmal „Hallo“ in die Runde. Bin hier nach Jahren wieder neu in der Gruppe. Mein Name ist lars u ich fahre einen Ranger Bj. 2014, 3,2l mit mittlerweile 195000km ohne Probleme außer Verschleißteile.

Zu meiner Frage: mir fehlen einige dieser Schutzmatten vorn im Radkasten. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung oder Teilenummer nennen, danke?
Gruß Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2021 12:13 #2 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Schutzmatten im Radkasten vorne
Meinst du jetzt die Innenradläufe, also die großen Plastikbögen oder die Spritzschutzteile unten am Ende der Radläufe?

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2021 12:20 #3 von Mathias2202
Mathias2202 antwortete auf Schutzmatten im Radkasten vorne
Oder meinst du den Stoff, den man abmachen muss wenn man den Ölfilter wechselt?

Eventuell wirst du hier fündig: https://ford.7zap.com/de/car/124/1.10374,3.6181,5.28242,6.29644,7.40262/0/2446/19026/98102/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2021 22:41 #4 von Farrier00
Farrier00 antwortete auf Schutzmatten im Radkasten vorne
Ich meine die dünnen Matten die den Reifen vom motorraum trennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2021 22:43 #5 von Farrier00
Farrier00 antwortete auf Schutzmatten im Radkasten vorne
Ja genau die meine ich. Die sind bei mir weg. Entweder verloren oder die Werkstatt hat’s vergessen wieder einzubauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2021 15:41 #6 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Schutzmatten im Radkasten vorne
Die verliert man nicht, also ab in die Werkstatt und reklamieren…

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden