US Beleuchtung/ Standlicht schalten

Mehr
22 Okt 2014 21:15 #11 von Falli
wird ja auch importiert.Der steht nicht bei Ford. com auf der Seite.

zu den Modulen, die sind erstens Schrott und zweitens wird das wohl nicht mit can Bus funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
22 Okt 2014 21:27 #12 von Grizzly
Grizzly antwortete auf US Beleuchtung/ Standlicht schalten
ok, ob die wirklich schrott sind weiß ich net, aber das mit dem CAN-Bus könnte wohl stimmen, gut dass ich keinen in meinem alten Ranger hab. War halt so ne idee ;)

wegen dem "US-Ranger" ich wollte es unbedingt wissen und hab ne Google-Bildersuche gemacht, das Bild wurde erstmals 2012 in nem malaysischem Forum gepostet, dabei gings wohl irgendwie um schwarzen Kühlergrill also nix mit USA ;)

https://forum.lowyat.net/topic/2553490/all

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 21:30 #13 von Falli
Das Bild ist aus einem us forum. Gib mal bei YouTube undercover flex global ranger ein, ist ein Zubehör Video aus den USA. mein FFH meinte auch die gehen viel in die USA deswegen unter anderem 16 Monate Lieferzeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
22 Okt 2014 21:46 #14 von Percy
Ich denke aber das die Ranger für den US Markt dann eher aus Südamerika kommen.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 21:53 #15 von Falli

Percy schrieb: Ich denke aber das die Ranger für den US Markt dann eher aus Südamerika kommen.


keine Ahnung wo her aber die Teileversorgung hinkt hinter her, ich warte seit 2. August auf den original unterfahrschutz fürs Getriebe :angry:

der Rahmen ist doch vom F150 angepasst auf den Ranger, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
22 Okt 2014 22:13 #16 von Percy
Das mit der Teileversorgung kann sein, zieht einen Rattenschwanz hinter sich her!

Der Rahmen hat nichts vom F150.

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2014 22:59 #17 von DocGrover
DocGrover antwortete auf US Beleuchtung/ Standlicht schalten
Guten Abend!
Ein Ranger ist in den USA bis vor 2 Jahren verkauft worden - ich sage ganz bewusst "ein" Ranger, da er mit dem Modell vom europäischen Markt nichts zu tun hatte - die beiden hatten lediglich den Namen gemeinsam. Einen Ranger - geschweige denn, den, den auch wir hier zu kaufen kriegen, gibt es in den USA nicht. Musste mir ohnehin vor kurzem von einem kanadischen Freund anhören, dass der Ranger kein "Truck" sei. :P
Was die langen Wartezeiten auf den Ranger hier in Europa angeht, ist es offensichtlich so, dass einige Komponenten, die im Ranger verbaut sind, auch in den US-Trucks, also F150 etc., zur Anwendung kommen und offensichtlich bevorzugt in die Werke in den USA oder Kanada geliefert werden. Vor allem sind dies offenbar die Automatikgetriebe.

Gruß aus Kiel,

Moritz
Folgende Benutzer bedankten sich: Grizzly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
22 Okt 2014 23:12 #18 von Percy
Die Automatikgetriebe sind identisch vom Mustang das ist auch ein Grund warum zu wenig verfügbar sind.

Der "New Ranger" ist eine Entwicklung aus Australien und hat vom F150 so rein gar nichts! Vielleicht wurde an der Rahmenkonstruktion was an Stabilität übernommen aber so verändert das der Ranger die volle Punktzahl im Euro NCAP-Crashtest bekommen hat. :ka:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2014 05:12 #19 von DethStroke
DethStroke antwortete auf US Beleuchtung/ Standlicht schalten
Das umprogrammieren kann eigentlich jede Werkstatt ansonsten einfach mal in ner tuning Bude fragen



written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2014 09:03 #20 von Falli
so ich bin eben mal bei meinem Kumpel gewesen der auch einen Passat fährt. Der hat das US Standlicht geschaltet. Sind normale Glühbirnen und hat Can Bus. Es gibt extra dafür eine Position in der Programmierung wo man auch wählen kann mit wieviel Prozent die Blinker im Dauerbetrieb leuchten sollen.Mann sollte nicht mehr als 30% Leuchtkraft wählen da die Birnen sonst ständig durchbrennen. Jetzt muss ich nur wissen ob und wo der Ranger die Position hat zum Programmieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden