- Dank erhalten: 247
IPod Schittstelle überträgt keinen Ton
- xwo
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
21 Mär 2015 15:26 #1
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
IPod Schittstelle überträgt keinen Ton wurde erstellt von xwo
Hallo,
ich nutze regelmäßig die iPod Schnittstelle. Seit ein paar Tagen wird aber kein Ton übertragen. Ich kann komplett durch den iPod navigieren, nach Auswahl eines Lieds wird das auch auf dem iPod angezeigt aber es kommt kein Ton. Der iPod spielt aber ab. Trennt man die Schnittstelle hört man am iPod den Ton.
Ich habe die Einstellungen am iPod resettet und auch den iPod bei ausgeschalteter Zündung abgesteckt, ohne iPod gestaret und dann wieder mit. Hat alles nix gebracht. Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
ich nutze regelmäßig die iPod Schnittstelle. Seit ein paar Tagen wird aber kein Ton übertragen. Ich kann komplett durch den iPod navigieren, nach Auswahl eines Lieds wird das auch auf dem iPod angezeigt aber es kommt kein Ton. Der iPod spielt aber ab. Trennt man die Schnittstelle hört man am iPod den Ton.
Ich habe die Einstellungen am iPod resettet und auch den iPod bei ausgeschalteter Zündung abgesteckt, ohne iPod gestaret und dann wieder mit. Hat alles nix gebracht. Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bb
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 498
21 Mär 2015 16:00 #2
von bb
bb antwortete auf IPod Schittstelle überträgt keinen Ton
Defektes Kabel oder defekter Stecker. so dass die Tonübertragung unterbrochen ist?
Bei meinem iPhone 4s (auch noch mit 30 Pol Kabel) musste ich kürzlich den Anschluss am Gerät mit einer spitzen Pinzette von Staub und Fusseln aus der Hosentasche befreien, da das Laden nicht mehr funktionierte. Der Stecker ging nicht mehr weit genug rein.
Danach passte und funktionierte alles wieder.
Bernhard
Bei meinem iPhone 4s (auch noch mit 30 Pol Kabel) musste ich kürzlich den Anschluss am Gerät mit einer spitzen Pinzette von Staub und Fusseln aus der Hosentasche befreien, da das Laden nicht mehr funktionierte. Der Stecker ging nicht mehr weit genug rein.
Danach passte und funktionierte alles wieder.
Bernhard
- xwo
-
Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 247
22 Mär 2015 11:01 #3
von xwo
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
xwo antwortete auf IPod Schittstelle überträgt keinen Ton
Ein anderes Kabel brachte auch keinen Erfolg. Jetzt setze ich den iPod mal zurück und bespiele ihn neu. Mal schauen was dann passiert.
Grüße
Henrik
X350d Power Edition
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, AmStaff, monty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden