TAGFAHRLICHT

Mehr
26 Jul 2015 13:01 #21 von jastericka
jastericka antwortete auf TAGFAHRLICHT
Nein nicht falsch verstehen , habe mich falsch ausgedrückt durchs übersetzen vom Luxemburgischen zum deutschen :bash:

Will und werde Sie verbauen sobald mein WT 3.2 Ranger im September in meine Hände
übergeben wird :freuen:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2015 13:04 #22 von Horos
Horos antwortete auf TAGFAHRLICHT

jastericka schrieb: Nein nicht falsch verstehen , habe mich falsch ausgedrückt durchs übersetzen vom Luxemburgischen zum deutschen :bash:

Will und werde Sie verbauen sobald mein WT 3.2 Ranger im September in meine Hände
übergeben wird :freuen:


Alles klar gut das es Google Übersetzer gibt, gelle ! :troesten:
Na dann viel Vorfreude !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Jul 2015 14:56 #23 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf TAGFAHRLICHT

Horos schrieb:

Iwan der Schreckliche schrieb: ...viiiiiiiel cooler! B)

www.carlightblo...3.jpg


:lol:


Haste Du mal bitte weitere Infos !?

Danke


Freilich: Das sind die LEDriving Fog von Osram, gibt es z. B. bei Amazon. Zwei verschiedene Varianten davon gibt es: Die eine, bei der nur zwischen Nebel- und Tagfahrlicht gewechselt wird und die andere, die dann auch noch Abbiege- und Warnlicht beinhaltet. Letztere sei jedoch laut Osram nicht bei uns zugelassen, weil das Abbiegelicht bei jedem Blinkersetzen eingeschaltet wird und erst nach Erlöschen des Blinkers erlischt. Ferner sei das Warnlicht (Blinken synchron zur Warnblinkanlage) unzulässig. Beides entspräche nicht der ECE-Norm. Wenn ich mir aber das hier durchlese, dann steht da drin, dass das ECE-Norm entspricht. Irgendwer lügt... :box:

VG

Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: Horos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2015 15:58 #24 von Horos
Horos antwortete auf TAGFAHRLICHT
Danke, ist ja wie immer, everybody lies ! Danke. Ist aber auch ein fetter Preis !!! Hast Du noch einen Tip für die Frontscheinwerfer ... wegen weißen Licht ? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Jul 2015 16:01 - 26 Jul 2015 16:02 #25 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf TAGFAHRLICHT
...muss mal suchen, ich hab mir da hellere Birnen rein, die dann tatsächlich heller und weißer leuchten. Ich glaub, die waren von Philips, muss mal schauen, sag ich dir, wenn ich's gefunden habe...

Edit: Da isses: www.amazon.de/g...3_s00

Meine Entscheidung fiel auf die, weil die nach nächtelangen Googeleien offenbar einen Kompromiss aus Helligkeit und Langlebigkeit darstellen...

VG

Martin
Letzte Änderung: 26 Jul 2015 16:02 von Iwan der Schreckliche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2015 17:04 #26 von jastericka
jastericka antwortete auf TAGFAHRLICHT
Hallo Horos,

diese von Bosch www.amazon.de/g...WZ2IF sind auch viel weisser als die Originalen Lampen.

Ob jetzt Osram, Bosch oder Philips ein besseres Resultat haben ist schwierig zu Urteilen.



Ps: bei mir wir nicht über Google übersetzt oder kaum von einem Luxemburger wir lernen
ab dem 1 Schuljahr deutsch und können dies aus dem Kopf heraus, nur manchmal gibt es Wörter die wir auch in unserer Sprache erwähnen, ergibt bei uns einen andren Sinn als wie im deutschen.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2015 19:44 #27 von maiky66
maiky66 antwortete auf TAGFAHRLICHT

Iwan der Schreckliche schrieb:

Horos schrieb:

Iwan der Schreckliche schrieb: ...viiiiiiiel cooler! B)

www.carlightblo...3.jpg


:lol:


Haste Du mal bitte weitere Infos !?

Danke


Freilich: Das sind die LEDriving Fog von Osram, gibt es z. B. bei Amazon. Zwei verschiedene Varianten davon gibt es: Die eine, bei der nur zwischen Nebel- und Tagfahrlicht gewechselt wird und die andere, die dann auch noch Abbiege- und Warnlicht beinhaltet. Letztere sei jedoch laut Osram nicht bei uns zugelassen, weil das Abbiegelicht bei jedem Blinkersetzen eingeschaltet wird und erst nach Erlöschen des Blinkers erlischt. Ferner sei das Warnlicht (Blinken synchron zur Warnblinkanlage) unzulässig. Beides entspräche nicht der ECE-Norm. Wenn ich mir aber das hier durchlese, dann steht da drin, dass das ECE-Norm entspricht. Irgendwer lügt... :box:


Wo gibt es die mit abbiegelicht habt ihr da einen Link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwan der Schreckliche
  • Iwan der Schreckliches Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Jul 2015 20:01 #28 von Iwan der Schreckliche
Iwan der Schreckliche antwortete auf TAGFAHRLICHT

maiky66 schrieb:

Iwan der Schreckliche schrieb:

Horos schrieb:

Iwan der Schreckliche schrieb: ...viiiiiiiel cooler! B)

www.carlightblo...3.jpg


:lol:


Haste Du mal bitte weitere Infos !?

Danke


Freilich: Das sind die LEDriving Fog von Osram, gibt es z. B. bei Amazon. Zwei verschiedene Varianten davon gibt es: Die eine, bei der nur zwischen Nebel- und Tagfahrlicht gewechselt wird und die andere, die dann auch noch Abbiege- und Warnlicht beinhaltet. Letztere sei jedoch laut Osram nicht bei uns zugelassen, weil das Abbiegelicht bei jedem Blinkersetzen eingeschaltet wird und erst nach Erlöschen des Blinkers erlischt. Ferner sei das Warnlicht (Blinken synchron zur Warnblinkanlage) unzulässig. Beides entspräche nicht der ECE-Norm. Wenn ich mir aber das hier durchlese, dann steht da drin, dass das ECE-Norm entspricht. Irgendwer lügt... :box:


Wo gibt es die mit abbiegelicht habt ihr da einen Link


#22

VG

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2015 21:41 - 26 Jul 2015 21:42 #29 von Horos
Horos antwortete auf TAGFAHRLICHT

jastericka schrieb: Hallo Horos,

diese von Bosch www.amazon.de/g...WZ2IF sind auch viel weisser als die Originalen Lampen.

Ob jetzt Osram, Bosch oder Philips ein besseres Resultat haben ist schwierig zu Urteilen.


Ps: bei mir wir nicht über Google übersetzt oder kaum von einem Luxemburger wir lernen
ab dem 1 Schuljahr deutsch und können dies aus dem Kopf heraus, nur manchmal gibt es Wörter die wir auch in unserer Sprache erwähnen, ergibt bei uns einen andren Sinn als wie im deutschen.


Herzlichen Dank !
Du weißt aber das das Spaß war ...
Letzte Änderung: 26 Jul 2015 21:42 von Horos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jul 2015 21:41 #30 von Horos
Horos antwortete auf TAGFAHRLICHT

Iwan der Schreckliche schrieb: ...muss mal suchen, ich hab mir da hellere Birnen rein, die dann tatsächlich heller und weißer leuchten. Ich glaub, die waren von Philips, muss mal schauen, sag ich dir, wenn ich's gefunden habe...

Edit: Da isses: www.amazon.de/g...3_s00

Meine Entscheidung fiel auf die, weil die nach nächtelangen Googeleien offenbar einen Kompromiss aus Helligkeit und Langlebigkeit darstellen...


DANKE !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden