Chiptuning von DTE oder anderen

  • sensenmann
  • sensenmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
25 Okt 2015 17:56 #1 von sensenmann
Chiptuning von DTE oder anderen wurde erstellt von sensenmann
So liebe Freunde, will wissen wer nen Chip verbaut hat ?

Mich Interresiert welchen ihr verbaut habt ,und ob es was bringt das digitale Tuning?

Gruss Sense

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
25 Okt 2015 18:55 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Chiptuning von DTE oder anderen
Guten Abend!

Möchtest Du das nur für Ford wissen, oder kann ich da auch antworten?

Ich habe eine LEistungssteigerung der Fa. Steinbauer aus Österreich verbaut. Serienleistung 144 PS, jetzt 173 PS und natürlich mehr NM. War lange skeptisch, was solches Tuning angeht, habe mich aber dann doch getraut aufgrund Nachfragen und Recherchen! Also die 30 PS und vor allem das Drehmoment merkt man auf jeden Fall, was mir wichtig war, daß er vor allem im Gespannbetrieb etwas mehr Power hat! Ich brauche die Leistungssteigerung nicht für Ampelstarts oder so, sondern hauptsächlich für Fahrten mit dem Wohnwagen. Und naja, auch beim Überholen hat er jetzt schon mehr Power!

Ich fahre zwar einen Hilux und keinen Ranger, aber Steinbauer macht das natürlich für alle Marken, die Rezessionen sind überwiegend positiv. Eingebaut hat das der Andi Hurter.

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, nicht ganz billig, dafür aber von einem renommierten Hersteller, das ist es mir wert. Mit Papieren, Eintrag überhaupt kein Problem. Kostenpunkt der Box: ca. 1200 Euro.

Einfach sein Fahrzeug suchen:
www.steinbauer.cc/de/

Also ich würde es wieder machen.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden