Heckklappen Verriegelung Verkabelung welche??

Mehr
20 Aug 2016 22:18 #1 von Moyaru
Hallo bin gerde dabei meine Heckklappe mit der ZV zuverbinden. Stellmotor eingebaut, Kabel bis zur Fahrertür gezogen, Kabelbaun gefunden und laut Plan die Kabel Grau/braun und Grün/braun gefunden und angschlossen nur leider tut sich nichts. Gibt es vieleicht ander Farben dafür, soweit ich es herrausgelese habe ist es die Verriegelung vom Tankdeckel. Kennt Jemand die Farben ??
Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2016 10:22 #2 von p.rauch
Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter, Bild der Kabel vergrößern.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2016 13:00 #3 von Moyaru
Ja kenn ich das Problem das ist vom Doppelkabiner bei meinem 1 1/2 Kabiner hab ich keine Säule ich brauch die Kabel von der Tankdecklverrickelung aber welche ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2016 16:22 - 21 Aug 2016 16:25 #4 von p.rauch
Die Farben kannst Du an der Tankklappe nachschauen.

Hier reingreifen, die Radhausverkleidung gibt soviel nach.



Die Klappenverriegelung hat einen Bajonettverschluss, also den Stecker eine viertel Umdrehung nach vorne drehen



dann kannst Du die komlette Klappenverrigelung abziehen und am Stecker werden sich die Farben wohl finden lassen.

Oder Du ziehst nur den Stecker ab, ich weiß jetzt aber nicht auswendig wie der verriegelt.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Aug 2016 16:25 von p.rauch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moyaru

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2016 18:16 #5 von Moyaru
So erstmal Danke es hat alles so funktioniert wie du es auf den Bildern beschrieben hast. Ich ahb die passenden Kabel gefunden und theoretisch funktioniert es auch laut meinem Messgerät. Aber leider scheint der Magnetschalter von der Zentralveriegelung nicht zu funktionieren. Also wird jetzt ein neues bestellt stellt und sollte dann funktionieren.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden