Problem beim Abspielen vom USB-Stick

Mehr
11 Jul 2017 02:37 #11 von Sludge Vohaul
Sludge Vohaul antwortete auf Problem beim Abspielen vom USB-Stick
@askur
Sind alle Lieder auf dem USB Stick"gleich" (d.h. gleicher Codec z.B. MP3, gleiche Bitrate, z.B. 128kbit, gleiche Tags, variable oder konstante Bitrate (VBR vs. CBR))?

Ich hatte auch einige Schwierigkeiten (siehe hier ) und IMO ist der SYNC2 Mediaplayer alles andere als robust. Ich könnte mir vorstellen, dass auf Deinem USB-Stick ein paar Titel in einem Format sind, an dem sich der Player verschluckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2017 08:51 #12 von askur
... die Codex sind nicht alle identisch, es wurden aber alle Titel schon zig-fach auf dem Gerät abgespielt - das Problem taucht sporadisch auf.
Innerhalb eines Album sind die "technischen Daten" der Songs immer identisch und es kann passieren das bist Titel 3 gespielt wird, Titel 4 nicht mehr - beim nächsten mal evtl. bei Titel 8, ...
Nach Neustart des Motors läuft alles wieder ganz ok.

Ford Ranger Limited 3.2 DoKa, Schalter, Sportcover II

• MiG
  • MiGs Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • der Dicke ist nur mein zweites Hobby ;-)
Mehr
12 Aug 2017 20:29 #13 von MiG
Hab letzte Woche einen guten Bekannten getroffen, der bei Ford Mechatronicker gelernt hat und ihm mein Problem mit dem Abspielen des USB-Sticks dargelegt. Hat sich alles angesehen, war erst der Meinung, dass 16Giga für Ford gern als zu groß angesengt wird. Haben uns dann den Stick mal auf dem Rechner angesehen, die Dateien waren als solche noch zu sehen, aber keine Inhalte mehr. Ließ sich auch nicht mehr formatieren, scheint also komplett hin zu sein. Letzliche Erklärung: die Sticks sind manchmal recht temperaturempfindlich bei hohen Temperaturen, die ja im Sommer gern mal deutlich über 50 Grad im Auto steigen. Hab mir jetzt einen neuen 8Giga geholt, neu bespielt und geht wieder alles tip top.

Gruß

3,2l Wildtrack 2016

• Tank1966
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug 2017 11:27 - 13 Aug 2017 11:28 #14 von Tank1966
Tank1966 antwortete auf Problem beim Abspielen vom USB-Stick
Hmm...ich hab de Sache mit USB Stick gestern mal probiert. Natürlich nur sporadisch. Mutter zur Einkaufsfahrt nebendran...da geht eh nicht viel :sick:

Ich hab nen älteren 8GB Stick mit FAT32 formatiert und ins root nur jeweils die Albumordner. Zum Beispiel den Ordner "Metallica_RideTheLightening" und darin eben alle mp3. (das mit dem folder.jpg geht auch? wusste ich gar nicht :daumenhoch: gleich ausprobier....)

Ich wollte einen größeren Verzeichnisbaum wie "Genre\Band\Album\*mp3" vermeiden, da ich bisher (im Bordbuch) nix über die max. Struktur des Sync2 gefunden habe.

Ich habe den Ranger XLT mit Sonderausstattung und großem Touchscreen. Beim Abspielen wird momentan nur der Song eingeblendet, abgespielt und fertig, völlig unsortiert. Ich müßte jetzt mal die Tags anschauen, da ich alles meist mit dem MediaPlayer vom Windoof "ver-mp3e". Da es aber mit jedem anderen Player auch funktioniert, dachte ich erst, es ginge auch mit dem Sync player.
Das mit dem "...Sortieren nach..." in den Einstellungen hab ich natürlich noch nicht gemacht.

Was anderes: weiß jemand, ob der Touchscreen einen Videoeingang hat, damit man evtl. ne Rückfahrkamera anschließen kann? :unsure: bzw. kann man das ohne Probleme mal selber ausbauen, um nachzusehen?
Letzte Änderung: 13 Aug 2017 11:28 von Tank1966. Begründung: Syntax Error

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden