Lichtausbeute erhöhen ohne schleifen,sägen,usw...

Mehr
09 Feb 2021 14:53 #381 von Haxli

r-biker schrieb: Ja als fernlicht hab ich H15 leds aus England verbaut. Aber hauptsächlich um die gelben tagfahrleuchten zu ersetzten. Den wirklich mehr Licht in die Ferne bringen die nicht. Nur halt weißer.
Deshalb hab ich LED Zusatzfernscheinwerfer mit zulassung verbaut.
Ja die leds im fernlicht fallen sofort auf. Hab diese vorm TÜV wieder auf halogen gewechselt. Ansonsten fahr ich immer so rum. Bis jetzt Glück gehabt.


Hast du für die auch einen LINK?

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2021 15:30 #382 von r-biker
Sind jetzt aber teuerer geworden..
www.amazon.co.u...VFS6B

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BlackTrak
  • BlackTraks Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • 2019 Ranger 3.2 6AT
Mehr
09 Feb 2021 16:02 #383 von BlackTrak
Also im 2020er Xenon-Scheinwerfer sieht man die Fernlichtbirne, und zwar deutlich. Da wird dich jeder Dorfsheriff stilllegen.

Sorry, aber LED im Abblendlicht ist Gefummel, vor allem noch mit solchen Ching-Chong-Ling-Lämpchen.
Wenn man schon illegal unterwegs sein muss, dann wenigstens mit Qualitäts-Leuchtmitteln.

- SOLD - 2019er Ford Ranger Wildtrak 3.2 TDCi 6AT
DoKa / Mountain Top Rollo / AHK / Offroad-Paket / Eberspächer Standheizung
285/60 R18 Yokohama G015 + 46mm SPV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2021 16:15 - 09 Feb 2021 16:36 #384 von r-biker
Hatte auch schon den teuren Set von Benzinfabrik drin für 150,-
Verarsche pur. Sind genau solche Ching-Chong-Ling-Lämpchen mit 25 Watt pro Lampe, die an den Kunden für viel Geld verkauft werden.
Hier zwingt keiner was illegales zu tun. Wir sind alle erwachsen und müssen mit den Konsequenzen leben..
Und nur mal so zur Info.. Es wird dich kein Sherif stillegen wegen einer LED Birne.
Mein Sohn hat die China Birnen schon länger in seinem BMW drin und wurde auch schon 2 mal damit "erwischt". Jedes Mal gab's mängelkarte und 10,- verwarnung.
Es läuft heutzutage so viel illegales in Deutschland rum, da sind paar China birnchen das kleinere übel..

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 09 Feb 2021 16:36 von r-biker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2021 12:10 #385 von Haxli
Wir reden hier von Leuchtmitteln und nicht von einer Kettensäge an den Rockslidern. Lasst mal die Kirche im Dorf Leute!!

Es werden wahrscheinlich 70% aller Leuchtmittel im Ching Chong Land produziert. So wie die Schuhe und auch die Bekleidung die sich täglich fein an deinen Körper schmiegt.

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2021 12:16 #386 von Haxli
Hab mir noch schnell das Aufblendlicht bestellt ich kleiner Teufel ich...

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2021 14:22 #387 von Markus1975

Haxli schrieb: [...]
Es werden wahrscheinlich 70% aller Leuchtmittel im Ching Chong Land produziert.
[...]


... die einen eben mit, die anderen ohne Zulassung, ;)
Was sich jeder damit im Falle eines Falles antut, sollte er selber wissen, Wir sind ja schlisßlich alle erwachsen...

Beste Grüße
Markus

Ford Ranger Wildtrack 3,2TDCi Autom. (mit Wohnkabine)
265/65 18 AT
265/75 16 Winterräder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2021 14:58 #388 von hecl

Haxli schrieb: Wir reden hier von Leuchtmitteln und nicht von einer Kettensäge an den Rockslidern. Lasst mal die Kirche im Dorf Leute!!

Es werden wahrscheinlich 70% aller Leuchtmittel im Ching Chong Land produziert. So wie die Schuhe und auch die Bekleidung die sich täglich fein an deinen Körper schmiegt.


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Vorallem muss man doch nicht aller 3-5 Seiten immer wieder über das "legal oder nicht" diskutieren.
Jeder der an seinem Laster etwas umbaut oder ändert ist sich doch bewusst das nicht alles was gewfällt auch zugelassen ist.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2021 16:09 #389 von r-biker
Ganz genau. :daumen: Das leben ist zu kurz um an illegalen China birnen sich den Kopf zu zerbrechen.
Man nimmts wie es kommt.

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2021 16:57 - 10 Feb 2021 16:58 #390 von Iron
Also jetzt mal im ernst: Ich hab noch nie gesehen das ein TüV-Mensch sich die Scheinwerfer ganz genau anschaut. Der macht mal kurz Fernlicht an und Lichthupe und fertig. Es sind ja keine anderen Scheinwerfer verbaut, warum sollte er sich runterbücken um nachzusehen welche Glühlampen da drinne sind. Wäre das gleiche wenn man nachweisen müsste das z.b. eine eingebaute H4 birne zugelassen ist.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Letzte Änderung: 10 Feb 2021 16:58 von Iron.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden