Blinkerproblem AHK

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
07 Feb 2019 13:09 #21 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Blinkerproblem AHK

Grizzly schrieb: Keine Ahnung, bin kein Fan von der Elektronik im Ranger..

Unser Anhänger Steuergerät hat permanent die Bremslichter an den Anhängern leuchten lassen, von heute auf morgen... aber nirgends war ein Fehler dazu gespeichert. Die von Ford haben sich beim Versuch das Problem zu lösen auch nicht mit Ruhm bekleckert...


Das ist wiederum eine andere und sicherlich spannendere Problemstellung.
Interessant ist auch, dass es zwar ne Blinkleuchtenüberwachung gibt, aber anscheinend keine weitere Kontrolle. Mein Caddy hat ab und an mal gemeckert, dass das Bremslicht hinten links am Anhänger defekt ist. Eine ähnliche Meldung hätte ich jetzt am Ränger auch erwartet, wenn da nix dransteckt (und leuchten kann) er aber "denkt", dass da was dran ist.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
09 Mär 2021 11:45 #22 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Blinkerproblem AHK
Nachdem es neulich mal wieder ein paar frostige gab, tauchte auch für die paar Tage wieder mein Problem mit dem Blinker auf. Ich werde mich der Sache dann mal bei wärmeren Temperaturen annehmen und dieser Lösung folgen:

Muss nur die passende Dose finden.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden