Beleuchtung Raptor Grill

Mehr
09 Feb 2019 10:17 #1 von pfalz
Beleuchtung Raptor Grill wurde erstellt von pfalz
Moin zusammen,

irgendwie habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es was gibt, bitte um Entschuldigung...

Ich habe an meinem Ranger einen Raptor-Grill, und der freundliche Kollege hat mir noch einen Satz LED für in den Grill mitgegeben. Wenn ich richtig informiert bin, darf ich diese nicht an das Standlicht koppeln (obwohl ich das gerne würde...). Als Anlternative würde ich diese an die 'coming-home' Funktion anschliessen, da dürfte es ja eigentlich keine Probleme geben. Nur habe ich leider keine Ahnung, wie.... Könnte Ihr mir helfen?

Cheers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2019 14:28 - 09 Feb 2019 14:33 #2 von hecl
hecl antwortete auf Beleuchtung Raptor Grill
Ich habe das gemacht. Meine gehen an wenn ich die Türen öffne bzw. wenn ich mit der Fernbedienung die Türen öffne.

Ich habe dazu ein Kabel an die Innenbeleuchtung vorn gezogen.
Ich habe das in meinem Umbaufred beschrieben.

LED Lichter im Grill

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Letzte Änderung: 09 Feb 2019 14:33 von hecl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2019 16:31 #3 von pfalz
pfalz antwortete auf Beleuchtung Raptor Grill
Perfekt, Danke Dir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden