Radio mit großem Display (und kurze Vorstellung)

Mehr
30 Mai 2019 17:42 #1 von U62
Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Einen Gruß in die PU-Gemeinde und besonders an die Rangerfraktion
Mein Name ist Udo ich komme aus dem WW und habe mich hier nun schon einwenig eingelesen:
Zum Fahrzeug Ranger 2,2 Extrakabine, Limited Bj 12/2015
Den Fred zum großen Display habe ich gelesen und weiß auch das hier einige schon eins verbaut haben....
Ich finde im Netz 2 Stück und wollte die Fachleute fragen welches ihr bevorzugt:

oder eher

Was gibt es zu den Anbietern zu berichten, zu icebox habe ich hier schonmal schlechtes gelesen

Großes Display hat klar seinen Charme.....

Danke vorab, übrigens es wird noch einiges umgebaut und somit fallen hier dann auch die ein oder anderen Teilchen an(bzw ab)

Gruß Udo (U62)

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2019 19:12 #2 von U62
Sorry ich hatte wohl einen Link zu den Artikel gesetzt sas man nicht darf ????
Dann hier die Frage einfacher gestellt :
Das 12,1" Display oder die kleine Variante 8" ?
Gruß Udo

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden