Totalausfall Instrumente?

  • WolfgangK
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
18 Jun 2019 19:31 - 18 Jun 2019 19:58 #1 von WolfgangK
Totalausfall Instrumente? wurde erstellt von WolfgangK
Hatte jemand schon einmal einen Totalausfall der Instrumente (Wildtrak)?

Am Wochenende blieb alles dunkel, Blinker gingen auch nicht.

Der FFH hat einen Reset gemacht, dann gings wieder.

Einen Tag später dasselbe, wieder zappenduster..... jetzt steht er wieder beim Händler im Hof.

So langsam nervt es ein wenig :angry:
Letzte Änderung: 18 Jun 2019 19:58 von WolfgangK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2019 20:35 #2 von Duke01
Duke01 antwortete auf Totalausfall Instrumente?
Wie alt ist denn dein Ranger?
Erinnert mich an meinen 14 Jahre alten Sharan.
Der hatte auch solche Macken. ZFB betätigt
und die Seitenscheiben sind runtergefahren :lol:
und solche Späße.
Da lag es an Brüchen in den Kabelbäumen

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • WolfgangK
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
18 Jun 2019 23:01 #3 von WolfgangK
WolfgangK antwortete auf Totalausfall Instrumente?
3 Monate, 3.000km.....

Ich war inzwischen mehr beim Händler als nach 10 Jahren Toyo....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2019 07:17 #4 von LuKl
LuKl antwortete auf Totalausfall Instrumente?
Hi,

hatte ich an anderer Stelle auch mal erwähnt, bei mir das gleiche, aber während der fahrt, zuerst gehen alle Warnlampen an, dann wird alles dunkel und nach gefühlten 3-5 Sekunden, alles wieder in Ordnung, Fehlersuche bisher erfolglos, kommt bei mir so alle 500 km vor.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
19 Jun 2019 08:12 #5 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Totalausfall Instrumente?
Hört sich an, als hätte das Zündschloss ne Macke oder irgendwo ein fauler Massekontakt.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2019 13:21 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Totalausfall Instrumente?

LuKl schrieb: Hi,

...Fehlersuche bisher erfolglos, kommt bei mir so alle 500 km vor.

Gruß



...solange es hinterher immer wieder geht! Weitersuchen. Kann ja so nicht bleiben!



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2019 13:43 #7 von U62
U62 antwortete auf Totalausfall Instrumente?
hat doch auch ein Gutes, man weiß immer wenn wieder 500 km zusätzlich auf der Uhr sind..... :lachkrampf:

Ford Ranger 2.2 ExtraCab Limited 2015 Thunder-metallic
Bakflip, Aruma, Warn XDC, Prolift, Höherlegungsfahrwerk Profender/ Eibach, Stoßstangen Rival

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2019 19:58 #8 von Duke01
Duke01 antwortete auf Totalausfall Instrumente?
Alle 500 KM ausfall der Instrumente :blink:

Das geht ja gar nicht, da könnte ich nicht mit um. Ich hoffe das bleibt
mir erspart, wäre sonst ein Grund für einen Fahrzeugwechsel ....

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2019 07:33 - 20 Jun 2019 07:37 #9 von LuKl
LuKl antwortete auf Totalausfall Instrumente?

Duke01 schrieb: Alle 500 KM ausfall der Instrumente :blink:

Das geht ja gar nicht, da könnte ich nicht mit um. Ich hoffe das bleibt
mir erspart, wäre sonst ein Grund für einen Fahrzeugwechsel ....


Alle 500km Ausfall der Instrumente und das soll der Grund sein für ein Fahrzeugwechsel, das Fahrzeug hat ein Eigenleben und Charakter, ich liebe so etwas.
Nee Spass bei Seite, mittlerweile reg ich mich schon gar nicht mehr auf, Sinnlos.
Elektronikprobleme wo du hinschaust, insgesamt 15!!!! neue Glühkerzen und etlichen anderen Kleinkram, Ranger ist Bj. 11/2016 hat 49000 km auf der Uhr, er erinnert mich sehr an meinen Hyundai Terracan von 2003 mit 2,9l 150PS und 3 Jahren Garantie, absolutes Montagsauto, stand mehr in der Werkstatt wie ich gefahren bin und nach 2 Jahren und 10 Monaten hab ich ihn wieder verkauft.
Keine Ahnung wie ich weitermache, er stand jetzt für 1 Woche wieder in der Werkstatt (war mir egal war im Urlaub)nach Probefahrt meinte der Chef, Turbo im Arsch, hab ich auch die ganze Zeit geschätzt, war aber an der Abgasanlage, Übergang Flexrohr zum DPF Korrision aufgetreten und so wurde eine Dichtung vernichtet und er ziehte Luft, hat mich zum Gück nur 100€ gekostet, naja schaun wir mal.

Schönen Feiertag
Letzte Änderung: 20 Jun 2019 07:37 von LuKl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden