Anhängererkennung beim Wildtrak BJ.18

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #255876 von billi_the_kid
Das muss ich am Wochenende mal testen wenn ich die Brücke rausnehme ob dann immer noch der Anhänger erkannt wird. War letzte Woche erst beim FFH wegen der Rückrufaktion bremsschläuche. Da hab ich die Dose kontrollieren lassen. Der meinte ist alles ok. Anhängerkupplung ist auch Softwaremässig drin.

2018 er Wildtrak X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #255877 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Anhängererkennung beim Wildtrak BJ.18

billi_the_kid schrieb: Bei mir leuchtet das Zeichen mit der durchgestrichenen Kugel neben Radioknopf immer egal ob Anhänger dran ist oder nicht. Muss das jetzt immer aus sein und nur bei Anhängerbetrieb an?

Bei meinem WT ist neben dem Radioknopf die Airbag Kontrolleuchte und der ist es eigentlich egal, ob der Ranger einen Anhänger angekoppelt hat oder nicht. ;) :troesten:

Ansonsten funktioniert doch alles wie es soll im Anhängerbetrieb, somit hast Du alles richtig angeklemmt. :daumen:

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #255910 von billi_the_kid
Hallo ja im Prinzip haste recht aber geht dann das Trailer Sway Control auch wenn der Hänger anfängt zu schlingern ? Ich mein auf dem Bild die Rechte Kontrolllampe die brennt sowie jetzt immer egal ob der Hänger dran ist oder nicht

2018 er Wildtrak X

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #255911 von billi_the_kid

2018 er Wildtrak X

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #255912 von Tobi78
Das bedeutet, dass der Beifahrerairbag aktiv ist (ON) und das Symbol daneben stellt einen rückwärtsgerichteten Kindersitz dar der durchgestrichen ist weil er bei aktivem Beifahrerairbag nicht benutzt werden darf.

Gruß Tobi

[IMG
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

• Ranger OD
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #255920 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Anhängererkennung beim Wildtrak BJ.18

billi_the_kid schrieb: Hallo ja im Prinzip haste recht aber geht dann das Trailer Sway Control auch wenn der Hänger anfängt zu schlingern ? Ich mein auf dem Bild die Rechte Kontrolllampe die brennt sowie jetzt immer egal ob der Hänger dran ist oder nicht

:bahnhof:

Hallo, bitte einmal lesen was über der Anzeige (Kontrolllampe) steht und dann gern mal nachdenken!!!

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden