12 V Anschluß auf Ladefläche

Mehr
07 Dez 2019 14:48 #11 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf 12 V Anschluß auf Ladefläche
Ist dort auch nicht verbreitet, ich bin auf der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung für die Laderaumbeleuchtung auf Umwegen darauf gestoßen. Hatte erst die Ladestation von Rigbee im Auge, aber die kostet gutes Geld, ist eigentlich total Overkill für diese Anwendung und braucht dann noch einen Lader mit 14,4 - 14,6V. Der als KFZ Lader schwer zu finden war und auch ganz gut gekostet hätte. Dann gibt es noch im Laptop Bereich einige Powerbanks die das können, diese hatten aber fast alle den einen oder anderen Nachteil der für diese Anwendung nicht akzeptabel war. Also selber bauen, dann bekommt man was man haben will.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
07 Dez 2019 15:00 #12 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf 12 V Anschluß auf Ladefläche
Die reicht zwar nicht für eine Kaffemaschine aber LED Beleuchtung für mehrere Tage.

Mini USV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2019 15:53 #13 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf 12 V Anschluß auf Ladefläche
Ja, sowas in der Art. Gibt es beim großen Fluß, in der Bucht und auf diversen Chinaseiten zu hauf. Man muss halt genau schauen was die wirklich können und die Qualität ist immer so eine Frage. Würde das Ding auf jeden Fall noch in eine wasserdichte Box packen.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Dez 2019 16:00 #14 von hecl
hecl antwortete auf 12 V Anschluß auf Ladefläche
Danke Jungs.

Aber da ich diese Beleuchtung auf der Ladefläche so oft nicht brauche werde ich auf eine USV derzeit verzichten.

Der Witz ist das der Laster seit gestern Abend stand ( ca: 20 Stunden gesamt) und ich heute keine 2 Kilometer gefahren bin und die Beleuchtung danach wieder ging. :daumenhoch: :daumenhoch:

Nach der Rückfahrt in der gleichen Entfernung ging es wieder nicht mehr. :ka: :ka: :ka: :ka:

Bei beiden Fahrten war nur das TFL an.

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden