Nachrüstung Aftermarket Rückfahrkamera mit Nachrüstradio

Mehr
12 Mär 2020 09:24 #1 von Johannes_82
Hallöchen,

hat hier im Forum schon jemand eine Zubehör-Rückfahrkamera nachgerüstet? VIelleicht sogar in Verbindung mit einem nachgerüsteten Multimedia-Radio von Kennwood, Pioneer ect.?
Gabs Probleme? Wo habt ihr die Kabel verlegt und kommt man irgendwie in die Heckklappe (Problematik Cinchstecker)?

Hab in der suche nix adäquates gefunden!

2020er Ford Ranger XLT 2.0 4x4 in frostweiß mit AHK, XLT4-Paket und gespühter Ladefläche
Mods:
- Dotz Dakar 7x16ET24 mit 265/75R16 BF Goodrich T/A KO2
- Chrom entfernt, Stealth-Grill, Hifi,...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2020 19:14 - 12 Mär 2020 19:15 #2 von p.rauch
In die Heckklappe kommt man problemlos mit den Kabeln.
Ich habe allerdings eine Funkübertragung mit seperatem Bildschirm (zwei Videoeingänge) gewählt. Jetzt kann ich zwischen Ranger und Anhängerkamera umschalten.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Letzte Änderung: 12 Mär 2020 19:15 von p.rauch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2020 20:40 - 12 Mär 2020 20:41 #3 von Denyoapp1
Hi,

Ich habe in meinem Navara ein nachgerüstetes Kamera system von Camos eingebaut.
Ich würde aus heutiger Sicht empfehlen ein Funksystem zu nehmen. Wenn du die Kabel quer durch den Wagen legst kannst du dich auf höllisch viel gefummel einstellen.
Ich habe eins ohne Multimedia system, aber mit kontroller.
So dass man bis zu 3Kameras installieren kann.
Generell ist es echt von Vorteil, denn wenn so ein Knirps mit seinem Rad hinter dir steht siehst du ihn ja nicht.

Dennis
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Mär 2020 20:41 von Denyoapp1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2020 07:44 #4 von Johannes_82

Denyoapp1 schrieb: Generell ist es echt von Vorteil, denn wenn so ein Knirps mit seinem Rad hinter dir steht siehst du ihn ja nicht.

Dennis


EXAKT das ist der Grund!

2020er Ford Ranger XLT 2.0 4x4 in frostweiß mit AHK, XLT4-Paket und gespühter Ladefläche
Mods:
- Dotz Dakar 7x16ET24 mit 265/75R16 BF Goodrich T/A KO2
- Chrom entfernt, Stealth-Grill, Hifi,...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden