- Dank erhalten: 7
Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
6 Jahre 1 Monat her #263801
von Mike71
WildTrak 3,2 Doka Automatik, EZ 08/19
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos
Mike71 antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Melde Vollzug!
Hab mir gestern doch noch den Ruck gegeben und das Update raufgebügelt.
Über cyanlabs.net habe ich deren Downloader gezogen, der dann alle 17 (?) Dateien sich von div. Servern gezogen hat.
In Summe waren das 22GB....
Das Programm bereitet auch den USB-Stick vor. Leider musste ich das Programm nach dem Download neu starten, damit alles auf den Stick geschoben wird.
Nach knapp einer Stunde war es erledigt. Reboot und die Freude war groß, alles sieht schicker aus und ja, das Sync ist auch flotter jetzt!
Auch funktioniert jetzt endlich die Indizierung richtig, das hat bei mir nie so richtig wollen.
Kleiner Wermutstropfen: Man muss so ziemlich alles neu einstellen und neu verbinden, da das Sync am Anfang formatiert wird und es quasi mit Werkseinstellung kommt.
Optisch ist es für mich etwas dezenter und farblich, nennen wir es gemütlicher.
Ich habe mir "nur" 3.4.19274 installiert, da es bei den beiden neueren Versionen anscheinend USB und Radioprobleme geben könnte.
Upgedatete Grüße
Mike
Hab mir gestern doch noch den Ruck gegeben und das Update raufgebügelt.
Über cyanlabs.net habe ich deren Downloader gezogen, der dann alle 17 (?) Dateien sich von div. Servern gezogen hat.
In Summe waren das 22GB....
Das Programm bereitet auch den USB-Stick vor. Leider musste ich das Programm nach dem Download neu starten, damit alles auf den Stick geschoben wird.
Nach knapp einer Stunde war es erledigt. Reboot und die Freude war groß, alles sieht schicker aus und ja, das Sync ist auch flotter jetzt!
Auch funktioniert jetzt endlich die Indizierung richtig, das hat bei mir nie so richtig wollen.
Kleiner Wermutstropfen: Man muss so ziemlich alles neu einstellen und neu verbinden, da das Sync am Anfang formatiert wird und es quasi mit Werkseinstellung kommt.
Optisch ist es für mich etwas dezenter und farblich, nennen wir es gemütlicher.
Ich habe mir "nur" 3.4.19274 installiert, da es bei den beiden neueren Versionen anscheinend USB und Radioprobleme geben könnte.
Upgedatete Grüße
Mike
WildTrak 3,2 Doka Automatik, EZ 08/19
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 1 Monat her #263897
von BrightCGN
VG Richard
Ranger Wildtrak 2016 3.2 Automatik
„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)
BrightCGN antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
So, ich habe mich gestern auch getraut und Sync 3.4 mit allen Updates installiert.
Dauer: 48 Minuten
Bei mir läuft bisher alles ohne Probleme.
iPhone und CarPlay laufen problemlos zusammen.
Radio bisher auch ohne Probleme.
Dauer: 48 Minuten
Bei mir läuft bisher alles ohne Probleme.
iPhone und CarPlay laufen problemlos zusammen.
Radio bisher auch ohne Probleme.
VG Richard
„Eigentlich sind wir doch nur alles kleine Arschlöcher, die auf einer blauen Kugel um die Sonne kreisen.“ (Oscar, 8, zu seinem Lehren)
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider
6 Jahre 1 Monat her #263902
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Wie hast du es gemacht?
Bzw. woher Daten und Anleitung genommen?
Bzw. woher Daten und Anleitung genommen?
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #263903
von BrightCGN
VG Richard
BrightCGN antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Eigentlich ging es ganz unproblematisch.
cyanlabs.net/applications/ford-sync-downloader/
Dort die aktuelle Software runterladen.
32 GB USDB-Stick.
Den Rest macht die Software dann automatisch.
Also die passenden Software-Pakete runterladen und dann alles passend auf dem Stick installieren.
CA. 1 Stunde Fahrzeit einplanen. Der Prozess dauert.
Am Anfang wird erst einmal das eMMC umformartiert und dann ein Paket nach dem anderem installiert.
Am Ende kommt die Meldung, dass der USB Stick entfernt werden kann.
Der Neustart erfolgt automatisch 1-2 Minuten später. Der USB-Stick sollte draussen sein, weil sont der Vorgang noch einmal startet.
Danach müssen einige Einstellungen neu gemacht werden, da sie durch die Installation verloren gehen.
Das war es dann.
cyanlabs.net/applications/ford-sync-downloader/
Dort die aktuelle Software runterladen.
32 GB USDB-Stick.
Den Rest macht die Software dann automatisch.
Also die passenden Software-Pakete runterladen und dann alles passend auf dem Stick installieren.
CA. 1 Stunde Fahrzeit einplanen. Der Prozess dauert.
Am Anfang wird erst einmal das eMMC umformartiert und dann ein Paket nach dem anderem installiert.
Am Ende kommt die Meldung, dass der USB Stick entfernt werden kann.
Der Neustart erfolgt automatisch 1-2 Minuten später. Der USB-Stick sollte draussen sein, weil sont der Vorgang noch einmal startet.
Danach müssen einige Einstellungen neu gemacht werden, da sie durch die Installation verloren gehen.
Das war es dann.
VG Richard
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von BrightCGN.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trail-Seeker
- Trail-Seeker
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 276
6 Jahre 1 Monat her #263905
von Trail-Seeker
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
Trail-Seeker antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Mal schauen wie lange ich der Versuchung noch widerstehen kann...
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
6 Jahre 1 Monat her #263907
von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Sync 3 V 3.4, Kartenmaterial F9
Ich auch.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden