LED Heckblinker

Mehr
15 Apr 2021 22:59 #1 von Ryder
LED Heckblinker wurde erstellt von Ryder
Servus zusammen,

ich habe bei meinem Ranger LED Rückleuchten. Diese sind an die original Kabel des Heckleuchten angeschlossen.

Problem: Der Ranger denkt durch die LED, das eine Birne kaputt sei und zeigt das durch erhöhte Blinkfrequenz.
Kann man da in ForScan dran regeln oder kennt jmd ein Blinkerrelais, wie z.b. bei Motorrädern.

Beste Grüße

Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2021 05:55 - 16 Apr 2021 05:55 #2 von r-biker
r-biker antwortete auf LED Heckblinker
Bei Motorrädern macht man ein Widerstand rein dann ist alles gut. Wird bei Ford nicht anders sein. Blinker relais gibt's da nicht. Man muss nur wissen wieviel Ohm der Widerstand haben muss, das es wieder normal blinkt.
Haben die meisten China led rückleuchten auch auf der Rückseite.
Dateianhang:

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik
Letzte Änderung: 16 Apr 2021 05:55 von r-biker.
Folgende Benutzer bedankten sich: der noergler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2021 07:07 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf LED Heckblinker
Nicht nur bei Mofas.
Lastwiderstände bekommen auch PKWS, deren System die LEDs nicht erkennt.
Bei Anhänger24de etc. gibt es die Widerstände und ist auch noch mal beschrieben.

Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2021 07:21 #4 von idealist
idealist antwortete auf LED Heckblinker
Einfache Lastwiderstände als alleinige ohmsche Last sind nicht zulässig, weil damit die Ausfallüberwachung nicht mehr funktioniert.
Bei www.anhaenger-b...ng.de bekommst du solch kleine Box mit Lastwiderstand und Ausfallkontrolle.

Gruß, René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
16 Apr 2021 08:01 #5 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf LED Heckblinker
@Rider

Hast Du die originalen von Ford aus dem Zubehör?
Diese hier:

Ford Ranger LED Heckleuchten

Da sollte das doch kein Problem mit geben.

Grüße
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden